Google+

Dienstag, 9. April 2013

Ein kleiner Drogerie-LE-Haul // Swatches

Obwohl ich heute eigentlich überhaupt keinen Kopf für Beauty hatte (Hunger, Kopfschmerzen, Allergie und sowieso alles doof), bin ich dennoch kurz in die Drogerie gehüpft. Zum Glück, denn ich habe ein paar schöne LE-Schätze entdeckt und natürlich gleich mitgenommen. Ohne jetzt eine komplette Review zu machen, möchte ich euch aber zumindest ein paar Swatches der Produkte zeigen.

Haul: essence floral grunge Blush und sun kissed Creme-Lidschatten; catrice neo geisha Lidschatten
 
essence Floral Grunge Blush LE
01 Be Flowerful 
2,45 €

essence Floral Grunge Blush LE  01 Be Flowerful

essence sun kissed LE 
soft touch eyeshadow 01 Hello Summer! 
2,45 €

essence sun kissed LE   soft touch eyeshadow 01 Hello Summer!

Catrice Absolute Eye Colour Neo Geisha LE
C03 Dance in Gion (lila)
C04 Planet Tokyo (grün)
je 1,30 € (im Angebot)

Catrice Absolute Eye Colour Neo Geisha LE  C03 Dance in Gion (lila)  C04 Planet Tokyo (grün)


Ich muss sagen, dass alle vier Produkte auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck machen. Creme-Lidschatten und Blush von essence habe ich auch gleich mal schnell bei mir aufgetragen und glaube fast, dass sie sich zu meinen neuen Lieblingen entwickeln können.

Kommentare:

  1. Das Essence Rouge habe ich mir auch gekauft :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schwärmen ja alle davon; bin schon total gespannt, ob es seinem Ruf gerecht wird.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!