Google+

Montag, 15. April 2013

Dontodent Cherry Mint Zahnpasta

Limited Editions findet man heutzutage ja nicht mehr nur bei dekorativer Kosmetik, sondern neuerdings auch bei Marmelade oder - wie hier - Zahnpasta.

Dontodent Cherry Mint Zahnpasta

Zur Verpackung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen; sie ist jedenfalls ansprechend gestaltet und praktisch. Die Zahnpasta selbst ist dunkelrot mit feinem Glitzer und bildet beim Putzen einen hell-rosa Schaum. Vom Geschmack her erinnert mich diese Zahnpasta ein wenig an diese kleinen Kirsch-Lollies für Kinder. Sie schmeckt dezent kirschig und nicht zu minzig. Ich finde den Geschmack zwar ganz angenehm, hätte ihn mir aber irgendwie doch noch anders vorgestellt. Im Zusammenspiel mit anderen kräftigen Geschmäckern wie z.B. Knoblauch stelle ich mir die Zahnpasta allerdings nicht so lecker vor. Sie hinterlässt auch leider keinen besonders frischen Geschmack im Mund.

Insgesamt ist die dontodent cherry mint ein nettes Produkt, das ich zwar aufbrauchen, jedoch nicht nachkaufen werde. Für nicht mal 1,- € für 125 ml kann man es aber durchaus mal ausprobieren.

Kommentare:

  1. Kirschgeschmack klingt immer gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die geschmacksrichtung klingt sehr gut!
    werde ich vielleicht mal ausprobieren.

    ich veranstalte gerade ein giveaway.
    man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
    schaut mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!