Google+

Freitag, 22. März 2013

[quick-tipp] Metall-Box von Jessa

Bei dm habe ich gestern in der Ecke mit den Reise- und Probiergrößen diese süße Metallbox von Jessa entdeckt. Eigentlich ist sie ja für Binden gedacht, aber ich finde, dass sie sich noch viel besser für magnetische Lidschatten-Refills (z.B. von Artdeco), Haarspangen, Pflaster, Nähzeug oder anderen Kleinkram eignet. Es gibt die Box, die nur knapp 1,- € kostet, auch noch in anderen schönen Designs, aber dieses hier hat mir einfach am besten gefallen.

Von Rossman gibt es übrigens ebenfalls so süße Boxen, die jedoch ein länglicheres Format haben.

1 Kommentar:

  1. Oh da muss ich doch gleich mal schauen gehen.
    Ich bräuchte nämlich dringend ein Döschen für (Blasen-)Pflaster im Partytäschchen :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!