Google+

Donnerstag, 7. März 2013

P2 Summer Attack - Kabuki & Blush

Ich habe gestern die neue Sommer-LE von P2 "Summer Attack" entdeckt und mir gleich zwei Produkte daraus gesichert. Einige andere Produkte der LE fand ich auch ganz interessant, wie z.B. die Lidschatten und Bronzer. Da ich persönlich jedoch zu selten Bronzing-Produkte benutze und schon recht viele Lidschatten habe, hat die Vernunft dann doch gesiegt. 


beach 'n blush "010 sunrise glow"
6 g für 3,35 €


Die Verpackung finde ich schon mal richtig schön. Durch den leicht ins Roségold gehenden Ring am Rand wirkt sie sehr hochwertig. Sie lässt sich nur ein wenig schwer öffnen. Die Prägung auf dem Blush selbst, ein schönes florales Muster mit vielen Linien, gefällt mir wahnsinnig gut. Schade nur, dass sie nicht ewig halten wird. 
Das Blush in der Farbe "sunrise glow" ist ein sehr heller Lachs bzw. Peach-Ton mit einem Hauch von Schimmer. Ich finde die Nuance richtig schön, nur ist er leider nicht besonders stark pigmentiert. Man muss schon ordentlich pinseln, damit man auf den Wangen was sieht. Dann ist das Ergebnis zwar immer noch dezent, aber wirklich schön. Ich habe das Blush mit dem Kabuki aus der LE aufgetragen und dabei hat es überhaupt nicht gekrümelt. Allerdings schien die Farbe sich auch irgendwie nicht so richtig lösen zu wollen. Vielleicht liegt das an der sehr glatten Oberfläche des Blushes.
Insgesamt bin ich froh, das Blush gekauft zu haben, weil es die Wangen so schön sommerlich strahlen lässt.



go for glow kabuki
3,45 €

Der Kabuki ist mit insgesamt nicht mal 6 cm Höhe schon recht klein, muss ich sagen. Aber er sieht schick aus uns lässt sich am Metallgriff auch gut festhalten, wenn man ihn benutzt. Der Pinsel scheint gut verarbeitet zu sein; ein Haar stand etwas heraus, welches ich dann einfach abgeschnitten habe, und ein weiteres Haar hat sich von allein verabschiedet. Ansonsten gibt es an der Qualität bis jetzt (ich habe ihn noch nicht gewaschen) nichts auszusetzen. Er hat sehr weiche Kunsthaare, die eine recht harte Spitze bilden. Man kann dadurch sehr präzise arbeiten und er bietet dabei einen angenehmen Widerstand. Dadurch finde ich ihn jedoch nicht so gut für Puder geeignet, für Blush dafür aber umso mehr. 
Ich habe eine kleine Schwäche für Kabukis und bin daher sehr froh, ihn ergattert zu haben. Er macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und macht seine Arbeit ganz gut.


Ich finde, Blush und Kabuki aus der "Summer Attack" LE von P2 sind ein sehr schönes Sommer-Duo, auch wenn sie beide eher etwas unscheinbarer sind.


Nachtrag vom 14.03.2013: 
Ich habe festgestellt, dass Blush und Kabuki jeweils in Kombination mit anderen Produkten besser funktionieren als miteinander. Das Blush lässt sich mit einem Pinsel mit "stumpferen" Borsten besser auftragen und der Kabuki ist für andere Blushes auch besser geeignet.

Habt ihr was aus der LE gekauft? 
Wenn ja, verratet mir doch mal, wie ihr die Produkte findet!

Kommentare:

  1. Ich warte schon sehnsüchtig auf die LE. Bis jetzt habe ich sie noch nirgends finden können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bei dem Budni in Wandsbek entdeckt (der kleine draußen an der Straße) ;-)

      Löschen
  2. Habe die Pressemittleilung dazu schon gelesen und bald kommt dazu auch ein Post. Den Kabuki möchte ich auch gerne haben! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,
    du hast einen echt schönen Blog , hast jetzt deine 80igste Leserin ;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!?

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt. Herzlich Willkommen Nr. 80 XD
      LG Jasmin

      Löschen
  4. Ich bin schon 2mal dran vorbei geschlichen, aber so richtig bezeugen tut mich die LE nicht...
    Wenn Du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde
    mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!