Google+

Samstag, 2. März 2013

Mischa Barton Case für iPhone 5

Von der britischen Marke UUnique London, die für eine Vielzahl schöner Cases fürs iPhone und alle möglichen Smartphones verantwortlich ist, gibt es jetzt eine exklusive Mischa Barton Collection. Und dieses Exemplar hier mit dem Namen "UUnique iPhone 5 Make Up Girl Hard Shell - Pink" aus der Collection kann ich euch nur wärmstens empfehlen. 

Mischa Barton Case für iPhone 5

Das Design dieser Hülle gefällt mir (im Gegensatz zu deren Verpackung) sehr gut. Die Hülle ist zwar bunt, rosa und mädchenhaft, schafft es aber gleichzeitig erwachsen und stilvoll zu sein. Die Farbwahl und die Farbzusammenstellung ist richtig gelungen und lässt das Design sehr kunstvoll erscheinen. 
Das iPhone 5 passt einfach perfekt in die Hülle aus festem Kunststoff. Es wackelt nichts und das iPhone lässt sich leicht einsetzen und herausnehmen. Natürlich hat die Hülle passende Aussparungen für alle Knöpfe und Anschlüsse. Bis auf den Bereich bei den Lautstärkeknöpfen sind auch keine Lücken vorhanden, durch die Schmutz unter die Hülle gelangen könnte. Die Verarbeitung ist toll; es gibt keine störenden Ecken oder Kanten. Die Abschlüsse sind alle glatt und ganz eben. Dadurch fühlt es sich auch richtig gut in der Hand an. Obwohl das Material sehr glatt und glänzend ist, habe ich nicht das Gefühl, dass mir das iPhone aus der Hand gleiten könnte. 

Mischa Barton Case für iPhone 5Mischa Barton Case für iPhone 5

Insgesamt ein richtig, richtig schönes Case für mein iPhone 5. Ich bin total begeistert davon. Es kann durch ein schönes Design und eine gute Verarbeitung punkten. Den Preis von 29,99 € finde ich daher auch durchaus angemessen. Noch gibt es das Case nicht in den Läden, aber UUnique Cases gibt es z.B. in Mobilcom Debitel Läden, bei Gravis oder diversen Online-Shops. Natürlich gibt es das Case auch direkt im Online-Shop von UUnique (dort wird es auch bald €-Preise geben).

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!