Google+

Mittwoch, 6. März 2013

Lippenstift-Sale bei Rival de Loop

Ich habe heute auf Facebook gelesen, dass bei Rival de Loop folgende Lippenprodukte das Sortiment verlassen werden und es sie daher bei Rossmann gerade günstiger gibt. Sollte es bei eurem Rossmann übrigens auch noch 20% Rabatt auf dekorative Kosmetik geben, gilt dies auch für die preisreduzierten Artikel (Angabe von Rival de Loop auf Facebook).

Bild: Rival de Loop

Creamy Lipstick (02, 10, 27, 28, 37, 52, 56, 62, 109) für 1,49 €

Shine & Care Lipgloss (11, 12, 14, 16, 17, 18, 21-24) + Volume Lipgloss 09 für 1,69 €

__________________________________

Da ich einen dieser Lippenstifte habe, nämlich die Farbe 56, wollte ich euch den kurz vorstellen, damit ihr ihn noch kaufen könnt, sollte er euch gefallen. Ich mag ihn zumindest ganz gern und kann ihn daher durchaus empfehlen.


  • ansprechende Verpackung
  • lässt sich gut auftragen
  • Farbton etwas bräunlich mit einem Hauch lila-rosenholz
  • Schimmer etwas 90er Jahre - mäßig, aber auf den Lippen fällt er kaum auf
  • aufgetragen viel schöner als in der Verpackung
  • Haltbarkeit eher nicht so gut
  • Schöner Alltags-Lippenstift, aber eher was für den Herbst, finde ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!