Google+

Donnerstag, 28. März 2013

H&M Fashion Night

Gestern Abend fand in der H&M Filiale am Jungfernstieg (Alsterhaus) in der Hamburger City die H&M Fashion Night in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Grazia statt. Man konnte sich online für dieses Event anmelden und die Einladungen wurden dann per Los vergeben.

Nachdem ich tatsächlich 15 Minuten in der Kälte anstehen musste, fand man mich (trotz vorheriger Einladungs-Mail) zwar nicht auf der Gästeliste, aber ich wurde dennoch reingelassen. Hätte ich eine Viertelstunde umsonst in der Menschenschlange warten müssen, wäre ich auch wenig begeistert gewesen.

Die H&M Fashion Night 2013 in Hamburg

Anlass für die Fashion Night war die Vorstellung der neuen H&M Conscious Collection. Präsentiert wurde die Mode u.a. von Germany's next Topmodel Gewinnerin Sara Nuru. Die Kollektion werde laut H&M nachhaltiger produziert. Dies geschehe u.a. dadurch, dass die Arbeiter in den Produktionsländern über ihre Rechte aufgeklärt werden. Na ja, wenn diese Rechte dann auch eingehalten werden, wäre das dann natürlich auch nicht schlecht...

Die H&M Fashion Night 2013 in Hamburg

Man konnte von 21 - 23 Uhr fröhlich shoppen (mit 20 % Rabatt) und sich dabei mit Getränken und Häppchen verwöhnen lassen. Bei Musik vom DJ hatte man sogar die Möglichkeit, sich die Nägel lackieren zu lassen. Das war schon echt cool; etwas gestört hat mich nur, dass man überall in den Regalen leere oder halb-leere Gläser gefunden hat.

Die H&M Fashion Night 2013 in Hamburg

Ich habe mich für einen knall-grünen Apfel-Kiwi-Smoothie entschieden und natürlich die Gelenheit genutzt und ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Zu guter Letzt gab es noch eine kleine Goodie-Bag mit einem Grazia-Magazin, einem Katalog der aktuellen Kollektion, das H&M Magazin und einer Mascara von H&M.

Die H&M Fashion Night 2013 in Hamburg

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu!
    Woah, du warst bei der Shopping Night?! Ist ja irre...
    Die liebe Catlicious hätte ihre Einladung an mich abgetreten, aber ich hatte genau an dem Tag meine Zahnop. :(
    Echt schade, da hätten wir ja getroffen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!