Google+

Sonntag, 31. März 2013

Favoriten März 2013

Wow, gerade noch hat das Jahr angefangen und schon ist bereits der dritte Monat rum. Die Zeit rast, aber Frühling ist noch immer nicht in Sicht. Ich habe mir den kalten März mit folgenden Produkten versüßt:

Favoriten März 2013

Das Blush aus der aktuellen Sommer-LE von P2 "Summer Attack" ist zwar eigentlich nicht spektakulär oder besonders, aber ich habe es diesen Monat unglaublich gern benutzt. Da es so schwach pigmentiert ist, muss man beim Auftragen nicht besonders präzise sein und das kam mir in der allmorgendlichen Hektik ganz gelegen.

In "That's what I mint" von essence habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und hätte ihn diesen Monat am liebsten täglich getragen. Dieser Lack stimmt einen schon auf den hoffentlich bald anstehenden Frühling ein.

Noch ein Favorit für meine Nägel war im vergangen Monat "French Kiss" von P2. Der Farbton ist der Knaller und die Haltbarkeit hat mich echt überzeugt. Sowohl für die Finger- als auch für die Fußnägel ein richtig schöner Lack. (Review kommt demnächst)

Auch ich bin dem Make-Up-Ei von ebelin erlegen. Ich bin so froh, endlich eines ergattert zu haben und möchte es auch nicht mehr hergeben. Obwohl ich Foundation eigentlich nicht besonders gern trage, gefällt mir das Ergebnis beim Auftragen mit dem Ei richtig gut. (Review kommt demnächst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!