Google+

Sonntag, 10. März 2013

Die Sims 3 - 70er, 80er, 90er Accessoires

Noch gar nicht so lange ist nun das Erweiterungspack "70er, 80er, 90er Accessoires" zu Die Sims 3 erhältlich. Darin gibt es mal wieder viele neue Möbel im Stil des jeweiligen Jahrzehnts und natürlich die dazu passende Kleidung.

Die Sims 3 - 70er, 80er, 90er Accessoires

70er
Die 70er Jahre waren geprägt vom Disco-Fieber. In schicken Jumpsuits oder lässigen Schlaghosen nimmt man in der stylischen Keks-Sitzecke Platz oder schwingt das Tanzbein im Licht der Disco-Kugel. Dieser Stil gefällt mir ausgesprochen gut. 

Die Sims 3 - 70er, 80er, 90er AccessoiresDie Sims 3 - 70er, 80er, 90er Accessoires


80er
Ich habe als Kind der 80er natürlich eine ganz besondere Beziehung zu diesem bunten Jahrzehnt. Alles ist in knalligem Neon gehalten und es macht richtig viel Spaß im Aerobic-Look und mit Springbrunnen-Frisur zur Musik aus dem Ghetto-Blaster abzutanzen.

Die Sims 3 - 70er, 80er, 90er AccessoiresDie Sims 3 - 70er, 80er, 90er Accessoires


90er
In den 90er Jahren war Grunge sowohl in der Musik als auch in der Mode ein Thema. Es war die Zeit von Kurt Kobain, Nirvana und einer Scheiß-Egal-Haltung. Die Mode war nicht gerade feminin und auch die Einrichtung war entsprechend lässig. Das erinnert mich alles schon sehr an meine Teenager-Zeit.


Die Sims 3 - 70er, 80er, 90er AccessoiresDie Sims 3 - 70er, 80er, 90er Accessoires


Insgesamt eine sehr gelungene Erweiterung zu Die Sims 3 mit allerhand schöner Kleidung und tollen Möbeln. Ganz besonders angetan haben es mir jedoch die Accessoires der 70er Jahre. Aber auch die Kleidung der 80er macht richtig Spaß. Für knapp 20,- € bekommt man wirklich viele neue Einrichtungs- und Kleidungsgegenstände, um mit dem Sim eine kleine Zeitreise zu machen.

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Hey ;)

    ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!