Google+

Montag, 25. März 2013

Die Budni-App

Ich habe vor ein paar Tagen die kostenlose Budni-App (für iPhone) für mich entdeckt und finde sie ziemlich praktisch, so dass ich sie euch nur ans Herz legen kann.


Folgende Funktionen bietet einem die App:

  • Filial-Suche
  • Neuigkeiten udn Angebote bei Budni
  • Einkaufsliste erstellen
  • Partner von Budni suchen, bei denen es mit der Budni-Karte Rabatte gibt
  • Bonuspunkte nachtragen



Die Möglichkeit, Bonuspunkte direkt über die App nachtragen zu können, finde ich ganz besonders toll. Mit der Kamera kann man den Code ganz einfach einscannen und schon werden die Punkte dem Konto gutgeschrieben. Diese Funktion benutze ich in letzter Zeit besonders gern, da ich meine Budni-Karte irgendwie verlegt habe (und zu faul bin, eine neue zu beantragen) und so die Karte auch nicht direkt im Laden vorzeigen kann.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne wirklich praktische App.
    Leider habe ich ein Nokia Handy und kann sie nicht nutzen, aber trotzdem toll, dass du auch sowas vorstellst.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!