Google+

Freitag, 22. Februar 2013

Süße Sachen bei Tiger

Ich habe neulich bei Tiger ein paar richtig süße Sachen entdeckt, die ich euch kurz zeigen möchte.


Kugelschreiber in Lippenstiftform
Setzkasten (vielleicht für besonders schöne Nagellacke)
Plastikbehälter (vielleicht gut für Pigmente geeignet)
Pillendose mit Bart


Gekauft habe ich mir allerdings nur diese süße Pinzette und den dazu passenden Nagelknipser. Ob die beiden wirklich was taugen, muss ich allerdings erst noch testen...

Kommentare:

  1. Das sind echt süsse Sachen. Die Dose mit dem Moustache ist total schön. :) Aber von Tiger hab ich bisher noch nix gehört, schade das es sowas net bei uns gibt

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Was oder Wer ist Tiger? Ich will das haben! Alles :D

    AntwortenLöschen
  3. Sind echt süße Sachen. Leider kenne ich Tiger bisher auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Tiger gibt es alles mögliche und das super günstig - Deko, Bastel-Kram, Küchenutensilien, Beauty-Sachen... Soweit ich weiß, ist das eine dänische Firma.
    In Hamburg weiß ich von zwei Filialen und in Lübeck habe ich auch schon eine Filiale entdeckt.
    Ich liebe diesen Laden einfach <3

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!