Google+

Dienstag, 12. Februar 2013

P2 Pure Color Lipstick 090 "Red Square"

Schon vor einiger Zeit hatte ich das dringende Verlangen, einen knallroten Lippenstift zu haben und bin dann auf diesen gestoßen.

P2 Pure Color Lipstick 090 "Red Square"

Die Verpackung ist in schlichtem Silber gehalten und wirkt sogar relativ hochwertig. Die Farbe "Red Square" ist ein ganz klassisches Rot, ohne irgendwelche Untertöne. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen und fühlt sich super an. Er scheint die Lippen nicht übermäßig auszutrocknen, ist aber auch nicht wirklich pflegend. Das Tragegefühl ist durchaus angenehm. Einen Lipliner würde ich jedoch unbedingt empfehlen, weil der Lippenstift ansonsten an den Rändern etwas ausfranst. Außerdem ist ohne Lipliner (auf den gesamten Lippen aufgetragen) die Haltbarkeit extrem schlecht. Nicht nur, dass der Lippenstift ohne Lipliner einfach nicht dort bleiben will, wo man ihn aufgetragen hat, er verblasst auch am äußeren Rand langsamer, was nach einer gewissen Zeit ein etwas unschönes Bild ergibt. Gerade bei einer so knalligen Farbe sollte man sich darauf verlassen können, dass der Lippenstift perfekt aussieht.

P2 Pure Color Lipstick 090 "Red Square"

P2 Pure Color Lipstick 090 "Red Square"P2 Pure Color Lipstick 090 "Red Square"

Insgesamt hat der Lippenstift seinen Zweck für mich erfüllt. Ich wollte wissen, ob ich so knallige Lippenstifte überhaupt an mir mag und für diesen Test natürlich nicht viel Geld (1,95 €) ausgeben. Es hätte ja auch nach hinten losgehen können und das wäre dann ein äußerst ärgerlicher Fehlkauf geworden. Farbton und Tragegefühl sind gut, aber durch die schlechte Haltbarkeit würde ich diesen Lippenstift nur bedingt empfehlen.

Kommentare:

  1. Hübsch und günstig. War heute Auch auf der suche nach einem neuen Lippenstift. Bin aber leider nicht fündig geworden .

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön :) Leider stimme ich dir zu, was die Haltbarkeit der Lippies von p2 angeht. Füe einen Test aber finde ich die super. Ich finde dass den Tön gut zu dir passt! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!