Google+

Donnerstag, 7. Februar 2013

P2 - I feel pretty (LE)

Vor Kurzem kam bereits die Vorschau zur "I feel pretty" - LE von P2 und nun habe ich sie auch endlich bei Budni entdeckt. Mir gefällt das Verpackungsdesign richtig gut; es ist süß, aber trotzdem nicht übertrieben kitschig. Ich hätte ja gern die komplette LE gekauft, habe mich dann aber doch nur auf folgende Produkte beschränkt.

P2 - I feel pretty LE

Die Nagellacke kosten je 1,95 € und beinhalten 11 ml. Das Pinselchen ist mir persönlich etwas zu lang und dünn; ich komme damit nicht sooooooooo gut zurecht. Beide Lacke decken in zwei Schichten und scheinen auch eine recht vernünftige Haltbarkeit aufzuweisen.
Der Farbton "020 candy cane" ist ein richtig leuchtendes Orange und geht schon fast in die Richtung "helles Koralle". Ich bin irgendwie noch etwas unschlüssig, ob mir dieser Farbton wirklich steht bzw. ob ich mich damit wohl fühle. Aber er ist an sich sehr schön und stimmt mich zumindest schon mal auf den Frühling ein.
Die Nuance "030 toffee cream" gefällt mir richtig, richtig gut. Dieser satte rot-braune Farbton ist absolut mein Ding.

P2 - I feel pretty LEP2 - I feel pretty LE

Das all dressed up eyebrow kit "010 handsome" kostet 3,65 € und beinhaltet 5 g. Ich war recht überrascht, wie groß die Verpackung ist; mit 10 x 7 cm doch ein klein wenig übertrieben. Die Pfännchen mit den beiden Nuancen sind schon recht groß und es ist immerhin auch ein kleines, abgeschrägtes Pinselchen darin enthalten. Der Pinsel macht auf mich sogar einen ganz brauchbaren Eindruck. Die Augenbrauen-Puder sind beide recht trocken und krümelig, was mir nicht ganz so gut gefällt. Beide Farben haben eher rötliche Untertöne und sind gut pigmentiert. Die Haltbarkeit habe ich jetzt noch nicht so intensiv testen können, aber sie scheint recht gut zu sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!