Google+

Mittwoch, 27. Februar 2013

Manhattan Clearface Pflege

Bereits im letzten Jahr habe ich bei einer Aktion von Manhattan auf Twitter ein großes Set mit den neu herausgebrachten Produkten der clearface-Reihe gegen unreine Haut gewonnen. Es wird also langsam Zeit, dass ich euch die Sachen zeige. Heute möchte ich zunächst ein paar Worte über die Pflegeprodukte und demnächst dann über die Make-Up-Produkte verlieren.

Manhattan Clearface Pflege

Ganz allgemein zu den Produkten kann ich sagen, dass mir das Verpackungsdesign sehr gefällt. Die Produkte sehen jung und frisch aus und vermitteln schon förmlich durch das Design eine gute Reinigungswirkung. Leider fallen jedoch die Produkte der clearface-Pflegeserie vom Duft her bei mir durch. Sie riechen sehr künstlich und schon fast beißend nach Pfirsich. So ein fruchtiger Duft ist ja an sich eine nette Idee, aber ich mag ihn einfach überhaupt nicht. Die Serie ist insgesamt sehr günstig und kann durch eine vernünftige Qualität überzeugen. Da ich jedoch nicht unbedingt unreine Haut habe, kann ich die Anti-Pickel-Wirkung nicht wirklich beurteilen.

cleansing pads

Manhattan Clearface Pflege

  • Eine Seite glatt, die andere mit Struktur
  • Strukturierte Seite mit angenehmem Peeling-Effekt
  • Reinigen gut
  • Wenn man stärker geschminkt ist, reicht ein Pad nicht für das ganze Gesicht
  • Scheinen die Haut nicht auszutrocknen
  • 40 Stück
  • 4,45 € UVP

all in 1 wash gel

Manhattan Clearface Pflege

  • Soll Waschgel, Gesichtswasser und Reinigungsmaske in einem Prudukt vereinen
  • Als Waschgel super; reinigt gut und erfrischt
  • Als Maske durchaus brauchbar
  • Die Wirkung als Gesichtswasser hat sich mir nicht so richtig erschlossen
  • 150 ml
  • 4,95 UVP

wash gel

Manhattan Clearface Pflege

  • Hin und wieder lässt sich das Waschgel nur sehr schwer aus der Verpackung drücken
  • Reinigt gut und erfrischt die Haut
  • Nicht spektakulär, aber dennoch ein gutes Produkt
  • 150 ml
  • 4,45 € UVP

wash scrub

Manhattan Clearface Pflege

  • Reinigt gut und trocknet die Haut nicht zu sehr aus
  • Der Peeling-Effekt ist sehr angenehm
  • Peeling-Körnchen fühlen sich auf der Haut nach Cocos-Raspel an, obwohl sie natürlich viel kleiner sind
  • 125 ml
  • 4,95 € UVP

creme gel

Manhattan Clearface Pflege

  • Eher weniger für trockene Haut geeignet, sondern für fettige
  • Mattiert den Teint
  • Fühlt sich gut auf der Haut an
  • Angenehm leicht
  • 50 ml
  • 4,95 € UVP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!