Google+

Donnerstag, 28. Februar 2013

Favoriten im Februar 2013

Und schon ist der Februar schon wieder vorbei, das ging mal richtig schnell. Also ist es wieder Zeit für meine Monats-Favoriten.


Das Case von uunique London für mein iPhone 5 habe ich zwar erst seit ein paar Tagen, aber es hat sich schon in mein Herz geschlichen. Ich finde es sooooooo schön. In Kürze stelle sie euch ganz ausführlich vor.

Meine neuen schwarzen Stiefel von Tamaris habe ich diesen Monat ziemlich oft getragen. Sie sind schick, haben einen moderat hohen Absatz und passen einfach perfekt. 

Im Zuge eine Facebook-Aktion konnte ich mir eine 30 ml Tube dieser Handcreme von L'Occitane in einem der Shops kostenlos abholen. Sie ist sehr reichhaltig und genau das brauchen meine Hände zur Zeit auch. Der Nagellack auf dem Bild ist übrigens aus der I feel pretty LE von P2 und auch einer meine Lieblinge im Februar gewesen.

Auch die Bodylotion mit Nordic Berry von Neutrogena war im Februar wieder ein von mir sehr geschätztes Produkt.

Die stay matt lip cream in der Farbe "smooth berry" von essence ist ein richtiger Knaller. Nicht nur von der Farbe her, sondern auch in Qualität und Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!