Google+

Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Glossybox im Februar 2013

Passend zum heutigen Tag, habe ich die Glossybox in der Valentinstag-Edition von der Post abholen können. Ich lege zwar keinen Wert auf den Valentinstag, finde es aber trotzdem ganz nett, gerade heute die Glossybox bekommen zu haben.




Dr. Bronner's Magic Soap  - Castille Liquid Soap
3,50 € / 59 ml / Fullsize

Für diese Flüssigseife soll es doch tatsächlich 18 Anwendungsgebiete geben. Ich kann mir selbst mit viel Fantasie nicht so viele Anwendungsmöglichkeiten vorstellen, aber das klingt doch trotzdem ganz vielversprechend. Zumal die Seife "organic" und aus "fair trade" sein soll. Die Seife riecht ganz angenehm nach Lavendel, aber eigentlich ist das nicht so ganz meine Duftrichtung.

être belle cosmetics - Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
30,80 € / 10 Masken / hier: 1 Maske (~ 3,- €)

Hierbei handelt es sich um eine Tuchmaske und ich glaube, ich werde mir damit den heutigen Abend noch ein wenig versüßen. Nur schade, dass es nur eine Maske ist; ein oder zwei Masken mehr hätte ich ganz nett gefunden.

Model co - Lip Duo
30,00 € / 3,5 g + 5 ml / Fullsize

Dieses Lippenstift-Lipgloss-Duo von Model co sieht auf den ersten Blick nicht wirklich hochwertig aus. Da kann einen der recht hohe Preis doch etwas wundern. Das Produkt selbst ist aber durchaus gelungen. Der braune Ton des sehr cremigen Lippenstifts ist sehr schön, aber noch ein wenig schöner wird das Ergebnis zusammen mit dem pfirsichfarbenen Gloss. Der Gloss ist angenehm zu tragen und klebt nicht. Gut, der kleine Spiegel auf dem Mittelteil der Verpackung ist an sich eine ganz nette Idee, doch leider kann man ihn beim Auftragen von Lippenstift und Gloss nicht verwenden, weil man gerade diesen Teil immer in der Hand hält. 


sexyhair - Sexyhairorganics Moisture Boost
29,95 € / 50 ml / Fullsize

Dieses Hydro Serum soll jedem Haarpflegeprodukt hinzufügen können, um das Haar zu schützen und es mit extra viel Feuchtigkeit zu versehen. Das klingt doch nicht schlecht und ich bin gespannt, ob das Produkt halten wird, was es verspricht. 

Tautropfen - Badestick
9,90 € / 2 x 50 g / Fullsize

Da ich zur Zeit gar nicht oft genug in die Badewanne hüpfen kann, kommen mir Badezusätze natürlich gerade recht. Diese Stick-Form mit den getrockneten Blüten obendrauf sieht schon mal ziemlich spannend aus. Da freue ich mich schon aufs nächste Bad...


Zusätzlich gab es noch ein Pröbchen des Eau de Toilette Valentina von Valentino, das GlossyMag und Karten mit Rabatt-Codes.


Insgesamt muss ich doch sagen, dass ich diese Glossybox zwar ganz nett finde, aber irgendwie auch nicht überragend. An sich sind die Produkte alle schon recht brauchbar und machen einen guten Eindruck. Das Design der Valentinstags-Glossybox war dem Thema entsprechend und hat mir sehr gut gefallen. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich aber weniger an das Thema angepasst. Ich weiß daher nicht, ob mir die Box tatsächlich 15,- € wert gewesen wäre.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Die Badesticks sehen ja toll aus!! :-)
    Über die Seife habe ich mich aber auch übrigens gewundert! :-D

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!