Google+

Dienstag, 8. Januar 2013

Soft Definer 227 von Zoeva

Kurz vor Weihnachten habe ich das erste Mal bei Zoeva bestellt. Meine Wahl fiel auf den Soft Definder 227, den ich euch heute kurz vorstellen möchte.

Soft Definer 227 von Zoeva

Der 227er Pinsel mit seinem schwarzen Stiel und weißen Haaren (Ziege) schön elegant und schlicht aus. Er liegt zudem wunderbar in der Hand. An sich ist er gut verarbeitet, jedoch steht bei meinem Exemplar ein Haar ziemlich störrisch zur Seite hin ab. Das stört beim Benutzen jedoch nicht. Beim ersten Waschen und auch sonst hat er bis jetzt kein einziges Haar verloren.
Der Soft Definer ist perfekt dazu geeignet, um sanfte Übergänge z.B. in der Lidfalte zu zaubern. Er gleitet saft genug über die Haut, um nicht zu viel Lidschatten abzutragen, bietet aber auch genügend Widerstand, um ein präzises Verblenden zu gewährleisen.

Insgesamt muss ich wirklich zugeben, dass ich total in diesen Pinsel verknallt bin. Es gibt kein Augen-Make-Up, bei dem er nicht zum Einsatz kommt. Er hat keine 5,- € gekostet (neuer Preis: 5,80 €) und soll dabei dem beliebten, aber viel teureren 217er von MAC recht ähnlich sein (,aber nicht ganz an diesen heranreichen). Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert und lief reibungslos.




Heute findet bei Zoeva übrigens ein Relaunch statt; heißt: es wird einiges umgekrämpelt. Neben einem neuen Logo, werden auch der Webshop und das Sortiment umgestellt. So ganz rund scheint das heute noch nicht zu laufen; zumindest war der Webshop vorhin noch nicht wieder online. In Kürze wird aber hoffentlich wieder fröhlich geshoppt werden können.

Mehr Infos zur Sortimentsumstellung findet ihr z.B. bei Give The Bitch Her Chocolate und Innen & Außen.

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Pinsel auch und er ist einfach klasse!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!