Google+

Dienstag, 29. Januar 2013

[notd] Frischhaltefolie - grey't brombadour

Ich habe mich mal an einem klitze-kleinen Naildesign versucht:


Zunächst habe ich eine Schicht des Lackes "Brombadour" von Kosmetik Kosmo aufgetragen und trocknen lassen. Anschließend wurden auf kleinere Fetzen Frischhaltefolie etwas von "grey-t to be here" von essence gegeben und dann vorsichtig auf die Nägel getupft. Da man es kaum vermeiden kann, auch die umliegende Haut zu betupfen, musste ich natürlich die Patzer mit Nagellackentferner entfernen. Ich bin im Nachhinein mit der Farbwahl nicht ganz so zufrieden. Im Prinzip hat die Technik aber auf Anhieb gut geklappt und der Effekt gefällt mir richtig gut.

Kommentare:

  1. Der Effekt sieht toll aus...die Technik muss ich auch mal probieren :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht es bei dir besser aus, als auf anderen Blogs die ich gesehen habe! :-D
    Sieht echt schön aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!