Google+

Donnerstag, 24. Januar 2013

Neues bei P2

Ich habe gerade die Bilder von der neuen Limited Edition "I feel pretty" von P2 erhalten, die vom 06.02. - 06.03.2013 in den Läden erhältlich sein wird. Ich finde das Design dieser LE total süß und wollte euch daher  eine kleine Auswahl der Bilder nicht vorenthalten.


 

Außerdem wird auch bei P2 in Kürze das Sortiment umgestellt. Wer seine Lieblings-Produkte noch einmal bunkern möchte oder ein Schnäppchen sucht, sollte der P2-Theke noch schnell einen Besuch abstatten.

Bilder: P2

Kommentare:

  1. Woher bekommst du die Infos über neue LE's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme die Bilder durch einen E-Mail-Verteiler von dm für Blogger, für den ich mich angemeldet habe.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!