Google+

Samstag, 5. Januar 2013

[mini-haul] Catrice-Sale

Ich habe gestern noch kurz bei meinem Budni in Hamburg vorbeigeschaut und da waren die Produkte von Catrice, die aus dem Sortiment gehen werden, bereits reduziert. 
Da konnte ich nicht anders und habe diese drei Stücke mitgenommen. Sie haben je nur 1,75 € gekostet. 


Von dem Kohl Kajal in der Farbe 100 Name it as you like und dem Lidschatten in der Farbe 500 Hip Hop On The Tree Top bin ich ganz begeistert. Allerdings bin ich mit der cremigen Konsistenz von dem Made To Stay Longlasting Eyeshadow in 050 Metall Of Honor auf Anhieb nicht so gut zurecht gekommen. Damit muss ich vielleicht noch etwas herumexperimentieren...

Kommentare:

  1. Wenn es mir gelingt, möchte ich auch gern den Made to Stay Longlasting Eyeshadow mitnehmen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es auch noch in einem anderen Farbton. Ich probiere mit diesem hier noch ein wenig rum und entscheide mich dann, ob ich den zweiten vielleicht auch noch kaufen möchte.

      Löschen
  2. Ich bin neidisch! Bei mir war bisher noch nichts reduziert, und bei der letzten Sortimentsumstellung wurde NICHTS reduziert verkauft, sondern wohl einfach nur ausgetauscht! Naja, vielleicht klappt es ja diesesmal!
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!