Google+

Freitag, 11. Januar 2013

Mein neues Logo

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung und daher habe ich den Gummi-Stift (für's iPad ^^) gezückt und ein neues Logo für meinen Blog entworfen. Mit seiner klaren Linien gefällt es mir jetzt deutlich besser als das alte Logo.


New Swan Logo

Vielleicht werde ich es jetzt auch häufiger auf meinem Blog einbauen. Es ist jetzt zumindest schon mal mein neues Favicon...

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus!
    Welchen Stift hast du? Einen bestimmten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Bamboo Stylus benutzt, finde aber auch den günstigeren Softtouch von Hama ganz in Ordnung. Beide machen das Malen und Zeichnen auf den Geräten um einiges komfortabler als mit dem Finger, finde ich.

      Löschen
    2. Da muss ich mal nach schauen. Wir wollten uns nämlich auch mal einen fürs iPad holen, aber von dem Angebot wird man ja erschlagen!

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!