Google+

Montag, 21. Januar 2013

iPhone 5 - Tasche von pack & smooch

Das junge Hamburger Unternehmen pack & smooch hat seinen Sitz ganz bei mir in der Nähe im schönen Hamburg-Wandsbek und bietet schicke Taschen für iPhone, iPad und iPad Mini an. Es legt dabei viel Wert auf eine handgefertigte und natürliche Produktion mit natürlichen Materialien, was ich besonders sympatisch finde.

iPhone 5 - Tasche von pack & smoochiPhone 5 - Tasche von pack & smooch

Das hier vorgestellte Modell SOAY für das iPhone 5 ist aus 100 % Wollfilz gefertigt und ein reines Naturprodukt. Es besteht aus einer Haupttasche für das iPhone 5 und einer vorderen Tasche für etwas Geld oder Scheckkarten. Die Verarbeitung ist sehr sauber und die Tasche wirkt insgesamt sehr robust.
Das iPhone lässt sich nach einer gewissen Zeit auch recht leichtgängig in die Tasche hineinschieben und auch wieder herausziehen. Es sitzt stabil in der Tasche und es besteht keine Gefahr, dass es sich selbständig machen und herausfallen könnte. Um Ladekabel oder Kopfhörer an das iPhone anzuschließen, muss man das iPhone natürlich "falsch rum" in die Tasche stecken.
Anfangs hat die Tasche noch recht viele rote Fusseln auf meinem iPhone hinterlassen. Allerdings hat die beliegende Produktbeschreibung nicht gelogen und die Tasche verliert inzwischen keine Fusseln mehr. Stattdessen sammelt sie allerdings allerhand Fusseln vor allem an den äußeren Kanten an, die sich z.B. in der Handtasche befinden. Das empfinde ich ehrlich gesagt durchaus als ganz leicht störend. Ich hoffe, dass sich die Fusselbildung in Zukunft in Grenzen halten wird.

iPhone 5 - Tasche von pack & smoochiPhone 5 - Tasche von pack & smooch

- Auch unterwegs macht sich die Tasche sehr gut -

Insgesamt gefällt mir die Tasche wirklich gut. Sie sieht gut aus und ich habe das Gefühl, das mein iPhone darin sehr gut aufgehoben und geschützt ist. Den Preis von 19,90 € finde ich mit Blick auf die Qualität angemessen. Die Tasche ist in den Farben Weiß, Anthrazit, Petrol, Lind,Rot und Violett erhältlich. Es gibt auch ein Modell aus Leder, welches ich ebenfalls sehr hübsch finde.
Ich bin über die Internet-Verkaufsplattform etsy (toll zum Stöbern!!!) auf die Taschen von pack & smooch gestoßen. Kaufen kann man diese und weitere Taschen für iPhone, iPad und iPad Mini aber auch direkt bei pack & smooch oder bei Amazon.

Dieses Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!