Google+

Montag, 28. Januar 2013

[hotd] Eingedrehter Pferdeschwanz

Vor Kurzem war Sarah "Dingens" bei Markus Lanz zu Gast und mir hat die Frisur, die sie dort trug, wirklich gut gefallen. Daher habe ich jetzt auch einmal ausprobiert, ob mir so ein eingedrehter Pferdeschwanz auch steht. Ich muss zwar sagen, dass dieser Zopf wohl mehr hermacht, wenn man noch längeres und volleres Haar hat als ich. Allerdings ist es eine einfache und schnelle Alternative zu einem ganz normalen Zopf, die ich in Zukunft wohl auch öfter tragen werde. Daher ist dieser teilweise eingedrehte Pferdeschwanz heute mein Hair-Of-The-Day.


Ich habe einen einfachen Pferdeschwanz gemacht und das Haargummi ein gutes Stück vom Kopf abgezogen. Dann nur noch eindrehen und mit zwei Haarnadeln feststecken. Das geht wirklich easy.

Kommentare:

  1. das sieht ja klasse aus. Ich bin so Talentfrei wenn es um Frisuren geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch alles andere als Geschickt, was Frisuren angeht. Diese ist aber wirklich sehr, sehr einfach, so dass sogar ich sie hinbekommen habe XD

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!