Google+

Donnerstag, 31. Januar 2013

Favoriten im Januar 2013

Favoriten im Januar 2013


Immer noch eines meiner liebsten Dusch-Produkte; der Duft ist toll und der Schaum richtig schön weich. Ich habe sie ein paar Wochen nicht benutzt und im Januar wiederentdeckt. 

Auch wenn man es anfangs nicht glauben möchte, diese Handlotion zieht schön schnell ein und macht die Haut richtig schön weich. Der Duft ist sowieso super...

Essence - Elf Yourself Highlighter
Bei diesem Highlighter aus der Fantasia LE von Essence bin ich ganz spontan schwach geworden als ich ihn live gesehen habe. Ich finde ihn allein optisch total süß und auch der leichte Schimmer, den er der Haut verleiht, gefällt mir gut.

Meine neue Liebe...

Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry (Review folgt in Kürze)
Aktuell meine Lieblings-Bodylotion; ein total schöner Duft, eine Wohltat für meine trockene Winterhaut und dabei nicht zu reichhaltig. Einfach toll!

1 Kommentar:

  1. Ich benutze zurzeit von SkinCair den Handpflegeschaum und liebe den Duft und das angenehme Gefühl auf der Haut.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!