Google+

Donnerstag, 24. Januar 2013

dm Lieblinge im Januar 2013

dm Lieblinge im Januar 2013

So, es ist wieder soweit: Die neuen dm Lieblinge sind da. Ich finde es so toll, mich jeden Monat von dem Inhalt der Box überraschen zu lassen.

dm Lieblinge im Januar 2013

essential garden - flowers of eden Eau de Parfum (6,95 €)
Ich finde es ganz schön, dass mal wieder ein Parfum in der Box war. Dieses hier ist - wie der Name schon sagt - recht blumig. Das ist nicht so ganz mein Duft, aber für den bevorstehenden Frühling immerhin schon mal ein schöner Vorgeschmack.

Nivea - stress protect Anti-Transpirant (1,95 €)
Eigentlich habe mit meinem Deo von Garnier schon das perfekte Deo für mich gefunden. Nun, ich gebe diesem von Nivea gern eine Chance, aber bin leider nicht allzu optimistisch. Immerhin ist der Geruch von Nivea-Produkte eigentlich immer sehr angenehm.

Das Pröbchen für den Liebsten als kleines Extra finde sehr schön. So gehen die Männer auch bei dieser Box nicht gänzlich leer aus.

dm Lieblinge im Januar 2013

John Frieda - Luxurious volume Mehr- Haar-Gefühl Styling Spray (5,95 €)
Gerade habe ich noch mit großem Interesse die Werbung von dieser Produkt-Linie im TV gesehen und schon kann ich eines der Produkte ausprobieren. Das finde ich doch mal super; vor allem, weil die Serie ganz richtig für mein dünnes Haar ist. Ich bin gespannt...

Catrice - Glamour Doll Volume Mascara (3,95 €)
Ich habe schon viel Gutes über diese Mascara gehört; allerdings ist sie (wie auch die Mascara in der Dezember-Box) leider nicht wasserfest. Nicht-wasserfeste Mascara hat bei mir einfach kaum eine Chance, den Tag unbeschadet am Auge zu überstehen. Dennoch freue ich mich darauf, sie auszuprobieren; vielleicht hält sie ja doch ganz gut.

Balea - Trend it Up Heiße Sprüh Stärke (1,95 €)
Irgendwie kann ich mit diesem Spray auf Anhieb nicht so sehr viel anfangen. Sollte ich mich doch noch dazu entschließen, mir wieder einen Pony schneiden zu lassen, könnte das Spray ganz gut sein, um den Pony in Form zu föhnen. 


Insgesamt muss ich sagen, dass ich die Januar-Box eher durchwachsen finde. Bei einem Preis von 5 € für die Box mit Produkte im Wert von ca. 20,- € kann man aber dennoch nicht meckern. Ich finde es total schade, dass diese Box vielleicht meine vorerst letzte gewesen sein könnte. Die drei Monate sind nämlich schon wieder rum und das Abo damit ausgelaufen.

Ihr könnte euch übrigens heute noch bis 14 Uhr für ein neues 3-Monats-Abo der dm Lieblinge anmelden. Wie auch beim letzten Mal wird das Los entscheiden, wer eines der 5.000 Abos erhält. Ich drücke allen die Daumen, die ihr Glück versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!