Google+

Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Heute stelle ich euch die Erweiterung "Diesel Accessoires" zu "Die Sims 3" vor. Dieses Add-On enthält sowohl neue Mode für die Sims als auch neue Möbel für euer Traumhaus. Da es mir persönlich besonders viel Spaß macht, meinen Sim neu einzukleiden und das Haus umzugestalten (wie auch im richtigen Leben ^^), finde ich solche Erweiterungen natürlich ganz besonders spannend.

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Der Kleidungsstil der Diesel-Accessoires ist sehr lässig und modern. Die Jeans sind in aktuellen Schnitten und die Oberteile zum Teil sehr rockig. Hier eine Auswahl von Stücken, die mir besonders gut gefallen haben:

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Natürlich kann man auch alle Kleidungsstücke farblich noch anpassen:

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Hier eine Auswahl der Wohn-, Ess-, und Schlafzimmer-Möbel, die in der Erweiterung enthalten sind:
  • Wohnzimmer: Sofa, Sessel, Lampen, Truhe bzw. Tisch,
  • Esszimmer: Tisch, Stühle, Lampe
  • Schlafzimmer: Bett, Truhe, Lampe

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Die Sims 3 - Diesel Accessoires

Insgesamt ein ziemlich stylisches Add-On zu den Sims 3, würde ich sagen. Die Kleidungsstücke gefallen mir sehr, weil sie schön casual und angesagt sind. Die Einrichtungsgegenstände sind mir persönlich etwas zu rockig; da mag ich es eher ein wenig gemütlicher. Cool sind die Sachen aber allemal. Für knapp 20,- € bekommt man für meinen Geschmack nur leider nicht ganz so viel Auswahl, wie man vielleicht erwarten könnte.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Dieses Accessoir-Pack habe ich noch nicht, werde ich mir aber sicherlich demnächst noch zulegen... Welche Add-Ons hast du denn für das Spiel? Hast du da einen Liebling?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich habe bisher nur dieses und noch ein weiteres Add-On (welches ich ganz toll finde und demnächst vorstellen werde ;-)). Aber ich kann sagen, dass ich die "großen" Erweiterungen wie die Reiseabenteuer, die Traumkarrieren und die Haustiere ganz besonders toll finde. Die bieten so viele neue Möglichkeiten im Gameplay und machen soooooo viel Spaß. Ganz cool finde ich aber auch Showtime und Supernatural. Die Vier Jahreszeiten hören sich, wie auch das 70er, 80er, 90er Add-On ganz interessant an.
      Welches ist denn Dein Favorit?

      Löschen
  2. Ich habe immer sorge das ich für 20€ nicht so viel umfang bekomme, ich habe mir deswegen nur jahreszeiten geholt weil ich da einfach mehr mehrwert sehe ;)

    ich habe dir eine mail geschrieben, darin erwähnt zwei posts...ich hab einfach noch nicht meine bloglovin liste durch

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!