Google+

Freitag, 25. Januar 2013

Die Glossybox im Januar 2013

Und es geht heute auch schon weiter mit den Beauty-Boxen: Heute zeige ich euch die Glossybox im Januar 2013, die unter dem Motto "Mit Glossybox rund um die Beauty-Welt" steht.


Alima Pure - Seidenmattes Rouge Pink (20,95 € / 4-5 g)
Es scheint sich hier um eine kleine Abfüllung des Rouges zu handeln, da keine Mengenangabe draufsteht. Mit  Rouge als losem Puder habe ich keine Erfahrung und bin daher gespannt, wie es sich bei der Anwendung verhält. Bei einem ersten Swatch auf dem Handrücken kam mir die Farbe wenig intensiv vor, dafür sah es auf der Haut aber sehr schön gleichmäßig aus.


John Frieda - Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (8,99 € / 125 ml)
Hier handelt es sich um eine 25 ml - Größe des Sprays, das den Haaransatz aufpolstern und für Extra Volumen sorgen soll. Diese Serie für feines Haar finde ich sehr spannend und freue mich, es ausprobieren zu können. Klingt vielversprechend...

La Sultanea De Saba - Ginger Green Tea Body Lotion (19,00 € / 40 ml)
Die Bodylotion in einer 40 ml - Größe sieht nach einem perfekten Reisebegleiter aus. Der Duft ist angenehm und die Lotion scheint schön leicht zu sein. Durch das leicht orientalisch angehauchte Verpackungsdesign setzt das Motto der Box sehr schön um.

Lush - Fun blau (9,95 € / 200 g)
Mit den Produkten von Lush stehe ich mehr oder weniger auf Kriegsfuß. So richtig konnten mich bisher leider nur die wenigsten Produkte überzeugen. Dieses Stückchen Waschknete soll aber ein richtiger Allrounder sein. Es soll Duschgel, Shampoo, Seife, Schaumbad und Waschmittel in einem Produkt vereinen. Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Produkt auf all diesen Gebieten gut sein soll. Ich werde es vermutlich nur als Duschgel und/oder Seife ausprobieren. Alles andere wäre mir dann doch zu experimentell. Dabei hoffe ich, dass mich der Lavendelduft nicht allzu sehr stören wird.

Model Co - Lip Enhancer Illusion Lip Liner (17,00 € / 1,5 g)
Der Lipliner sieht auf den ersten Blick leider etwas billig aus. Da wundert mich der stolze Preis von 17,- € doch ein wenig. Der Anspitzer im Deckel ist jedoch ne ganz schöne Idee. Auch die Farbe ist ganz gelungen; ein rosiger Nude-Ton. Er dürfte vielseitig einsetzbar sein.


Als kleines Extra: Luvos Heilerde Goldkamille Creme Maske
Mit Gesichtsmasken kann man bei mir wenig falsch machen. Als kleines Extra finde ich sie sehr gelungen.

Insgesamt bin ich dieses Mal nicht so ganz überzeugt von der Glossybox. Das Motto "Mit Glossybox rund um die Beauty-Welt" finde ich nicht so wirklich stimmig umgesetzt. Dennoch finde ich es ganz nett, dass die Boxen überhaupt unter einem Motto stehen. Ich habe gesehen, dass andere in ihren Boxen z.B. einen Pinsel oder eine Sonnencreme von Eucerin hatten; darüber hätte ich mich doch noch etwas mehr gefreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist an sich in Ordnung, aber so richtig vom Hocker haut mich die Box dieses Mal leider nicht.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!