Google+

Donnerstag, 3. Januar 2013

Die dm Lieblinge im Dezember 2012


Es ist mal wieder soweit: Die dm Lieblinge für den Dezember 2012 sind da. Ich hatte zwar bereits Ende 2012 die Benachrichtigung bekommen, dass ich sie abholen kann, aber bin leider erst jetzt dazu gekommen.


Guhl Feuchtigkeits-Aufbau-Shampoo (3,45 €)
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit den Haarpflegeprodukten von Guhl gemacht und daher kaum Bedenken, dass mir dieses Shampoo nicht gefallen könnte. Ich hoffe, dass es eine gute Mischung aus "pflegend" und "nicht beschwerend" ist. 

Neutrogena Nordic Berry Bodylotion (4,95 €)
Da ich zur Zeit recht stark merke, dass meine Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit gut vertragen kann, kommt mir eine Bodylotion natürlich gerade recht. Ich habe zwar bisher noch keine Bodylotion von Neutrogena ausprobiert, aber bin auch hier recht zuversichtlich, dass sie mir gefallen könnte.

alverde Naturkosmetik Flüssigseife Mandel-Karamell (Limited Edition) (1,35 €)
Dass es sich bei dieser Seife um Naturkosmetik handelt, finde ich schon mal super. Ich bin jedoch noch etwas skeptisch was den Duft (Mandel-Karamell) angeht. Bis meine aktuelle Seife leer ist, muss ein Duft-Test noch auf sich warten lassen. Also dann wird sich zeigen, ob der Duft mein Fall ist.

Balea Dark Glamour Handlotion (Limited Edition) (1,75)
Die Creme musste ich unbedingt gleich mal testen und finde den Geruch ganz wunderbar. An irgendetwas erinnert er mich, ich komme nur gerade nicht drauf, woran. Die Handlotion zieht schnell ein und macht die Haut schön weich. Allerdings ist sie nicht wirklich reichhaltig.

MaxFactor Clump Defy Volumising Mascara (12,95 €)
Da diese Mascara ganz neu ist und aktuell recht stark beworben wird, ist sie mir natürlich schon ein Begriff. Sie ist schwarz hat ein gebogenes Gummibürstchen; leider ist sie nicht wasserfest. Ich bin dennoch sehr gespannt, ob mich diese Mascara überzeugen kann.


Insgesamt doch wieder eine sehr schöne Box. Bis auf die Mascara sind es ja quasi alles "Unisex"-Produkte, was ich ganz gut finde. So kommen auch männliche Abonnenten nicht zu kurz. Alle Produkte hätten auch bei einem ganz normalen dm-Einkauf in meinem Einkaufskorb landen können. Und bei einem Gesamtwert des Inhalts von fast 25,- € bei einem Kaufpreis der Box von 5,- € ein echt guter Deal.

Kommentare:

  1. Oh das sind wirklich ein paar tolle Sachen.
    Schade, dass ich keine Box habe. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir für die nächste Auslosung auf jeden Fall die Daumen!!! Noch eine Box und dann werden die Abos ja auch schon wieder neu vergeben.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, und ich bin wirklich froh, dass dieses Mal keine Zahnpasta dabei ist XD

      Löschen
  3. Toller Inhalt! Ich hoffe sehr, dass ich bei der nächstem Auslosung Glück hab :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!