Google+

Mittwoch, 23. Januar 2013

Balea Dark Glamour Handlotion

Unter meinen dm Lieblingen vom Dezember 2012 befand sich auch die Dark Glamour Handlotion von Balea. Es handelt sich dabei um eine Limited Edition und ich weiß leider nicht, wie lange sie verfügbar sein wird.


Das Verpackungsdesign ist ganz hübsch und wirkt auch tatsächlich ein wenig glamourös. Der praktische Pumpspender wirkt recht stabil; die Handlotion lässt sich sehr gut entnehmen. 
Der Geruch gefällt mir ausgesprochen gut. Er erinnert mich an irgendein anderes Produkt, aber ich komme einfach nicht drauf, an welches. Die Handlotion riecht, wie auf der Verpackung auch angegeben, sowohl leicht frisch, aber auch würzig.
Die Lotion hat einen ganz hellen Fleider-Ton. Sie macht von der Konsistenz her zunächst einen leicht gel-artigen Eindruck und ist nach kurzem Einmassieren recht schnell eingezogen. Sie ist zwar nicht so besonders reichhaltig, macht die Haut aber schön weich. Sie fühlt sich wirklich gut an, muss ich sagen.

Insgesamt bin ich von der Handlotion wirklich positiv überrascht. Ich hätte sie mir so vermutlich nicht gekauft und bin daher sehr froh, dass ich sie dank der dm-Box doch ausprobieren konnte. 300 ml kosten gerade mal 1,75 €. Es gibt auch noch weitere Produkte dieser Serie, z.B. einen Badezusatz...

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung sieht auf jeden Fall schon mal viel versprechend aus :)

    Ich bin jetzt Leserin bei dir, es würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. :)

    Liebste Grüße

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!