Google+

Sonntag, 27. Januar 2013

Bad-Accessoires von Tchibo

Diese schönen Bad-Accessoires aus Keramik aus der Themenwelt "Design für Bad und Seele" sind gerade bei Tchibo erhältlich.
Spiegel, Handtuch etc. sind nur Dekoration

Aufbewahrungsdose - 6,95 €
Die Dose ist mit einer Gesamthöhe von ca. 14 cm z.B. ganz wunderbar für Wattestäbchen geeignet. Der Deckel aus hochglanzpoliertem Edelstahl liegt nur auf und sitzt nicht fest. Dank des kleinen Knaufs kann man ihn sehr einfach hochheben.


2 Zahnputzbecher - 7,95 €
Diese beiden Zahnputzbecher sind je ca. 10 cm hoch und spülmaschinengeeignet. Natürlich muss man die Becher nicht unbedingt für Zahnbürsten verwenden. Ich habe sie z.B. für Wattepads und Kosmetik-Pinsel zweckentfremdet.


Seifenspender - 8,95 €
Der Pumpkopf besteht aus hochglanzpoliertem Edelstahl. Ich finde die "Düse" ein klein wenig zu lang geraten; etwas kürzer wäre vielleicht ein wenig komfortabler gewesen. Der Seifenspender ist ca. 19 cm hoch und steht stabil, auch wenn man den Pumpspender betätigt. Es passen ca. 340 ml hinein; das Einfüllen von Flüssigseife klappt durch die Öffnung problemlos.


Insgesamt eine sehr schöne Bad-Serie. Ein schlichtes Design finde ich ja eigentlich immer gut und alle Produkte wirken schön stabil und hochwertig. Die Preise finde ich durchweg angemessen. Allerdings muss ich sagen, dass ich ungern zerbrechliche Materialien wie Keramik oder Glas im Bad stehen habe. Ich habe immer ein wenig Angst, dass sie mir herunterfallen könnten.

Aus dieser Serie gibt es außerdem noch eine dazu passende WC-Bürste und all diese Produkte sind übrigens auch in weiß erhältlich.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!