Google+

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsoutfit in schwarz und gold

Mit seinem Stil und seiner Mode trifft Herr Glööckler in der Regel nicht so ganz meinen Geschmack. Umso überraschter war ich, als ich in der Glööckler-Kollektion bei BonPrix ein paar Stücke entdeckt habe, die mir ziemlich gut gefallen. Sowohl das Pailletten-Top als auch der Mantel haben mich auf Anhieb angesprochen. Daher habe ich mich bei BonPrix und H&M umgeschaut und ein festliches Outfit in schwarz und gold zusammengestellt, das ich mir auch ganz schön für Weihnachten vorstellen könnte.


1 :: Stricktop mit Pailetten (Glööckler-Kollektion) von BonPrix 22,99 €
2 :: Hose mit kleinen Pailetten-Details (Glööckler-Kollektion) von BonPrix 29,99 €
3 :: Mantel (Glööckler-Kollektion) von BonPrix 99,99 €
4 :: Lederhandschuhe von BonPrix 24,99 €
5 :: Stiefeletten von H&M 39,95 €
6 :: Tasche von H&M 19,95 €
7 :: 10er Set Ringe von H&M 3,95 €

Bilder: BonPrix (www.bonprix.de) und H&M (www.hm.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!