Google+

Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine Favoriten 2012



1 :: MAC "Russian Red"
2 :: Rival de Loop Young Eyeshadow-Base
3 :: Catrice "Steel my Soul"
4 :: Catrice Smokey Eyes Pencil
5 :: Rival de Loop Beauty Balm
6 :: Rival de Loop Matt Topcoat



1 :: Kérastase Ciment Thermique
2 :: Gliss Kur Hair Repair Satin Relax Express-Repair-Spülung
3 :: Balea Creme-Öl-Dusche Marulanussöl & Milchprotein
4 :: tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte
5 :: Balea Urea Handcreme



1 :: Großes Portemonnaie von Deichmann
2 :: Jeans-Shorts von C&A
3 :: Smartphone-Wallet von Robbiemoto via etsy
4 :: Meine Chucks
5 :: Shapewear-Shirt von Triumph
6 :: Rosa Tuch von Primark
7 :: Weinrote Handtasche von H&M

Kommentare:

  1. Sehr schöne Favoriten!
    Der Beauty Balm von Rossmann und die Urea-Handcreme von dm sind auch Lieblinge von mir. Die RdL-Base und Russian Red werden hoffentlich 2013 getestet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Russian Red ist wirklich immer verlass; der hält bombenfest und sieht sooooo toll aus. Und seit ich herausgefunden habe, dass Lidschatten bei mir überhaupt erst mit einer Base sichtbar ist, schwöre ich auf die von Rival de Loop.

      Löschen
  2. Das Ölbad finde ich auch super!
    Mir gefällt dein Blog super, hast nun eine Leserin mehr! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!!! Dann heiße ich Dich als neue Leserin ganz herzlich willkommen :-)

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!