Google+

Mittwoch, 5. Dezember 2012

dm Lieblinge im November 2012

Ich hatte das große Glück wieder eines der 5.000 3-Monats-Abos der dm Lieblinge ergattern zu können und möchte euch nicht vorenthalten, was ich dieses Mal in der Box vorgefunden habe.

dm Lieblinge im November 2012

dm Lieblinge im November 2012

P2 last forever Farblack
Ich habe die Farbe "170 french kiss" bekommen und bin über diesen knalligen Pink-Ton ganz glücklich. Ich habe noch keinen Lack in dieser Farbe, die an den modernen Neon-Look anknüpft.

Balea Enzym Peeling Maske
Da meine empfindliche Haut mechanisch wirkende Peelings nicht ganz so gut verträgt, freue ich mich sehr, jetzt das Enzym Peeling von Balea ausprobieren zu können.

Dontodent Sensitiv Whitening Zahncreme
Schon wieder Zahncreme? Bereits in den letzten beiden Boxen waren Zahncremes und so schnell verbraucht sie sich nun wirklich nicht. In der nächsten Box bitte nicht noch einmal.

Balea Young Dusche Sweet Wonderland
Ich habe nur einmal kurz dran geschnuppert und weiß jetzt schon, dass dieses Produkt nichts für mich ist. Es riecht so wahnsinnig intensiv nach Schokolade. Ich glaube nicht, dass ich es überhaupt ausprobieren werde.

dm Lieblinge im November 2012

alverde Men Peeling
Wenn ich ein Mann wäre (der auch Wert auf Pflege legt), würde ich mich vermutlich darüber freuen.

Axe Apollo Bodyspray und Duschgel
Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Fan von Axe-Produkten bei Männern. 

Balea Ben Maximum Power Styling Gel
Auch über dieses Produkt würde ich mich durchaus freuen, wenn ich ein Mann wäre.

Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich die Box dieses Mal ein wenig enttäuschend finde. 
Natürlich sollen auch die Männer nicht zu kurz kommen, aber ich denke, dass die Haupt-Zielgruppe dieser Box doch eher die Frauen sein dürften. Von daher sind es dann vielleicht doch ein paar Männer-Produkte zu viel. Nun ja, kann ich wenigstens ein paar Männern in meinem Umfeld eine kleine Freude damit machen. 
So wirklich gut finde ich jedoch eigentlich nur das Enzym-Peeling von Balea. 
Mit eine Warenwert von ca. 15,- € hat sich die Box rein rechnerisch schon gelohnt, aber da ich das meiste davon nicht selbst benutzen werde, hat sie sich für mich leider nicht so wirklich rentiert.

1 Kommentar:

  1. wow, toll was alles in so einer box ist! leider gibt es bei uns in der schweiz keinen DM, und als schweizer können wir diese box leider auch nicht bei DM bestellen. schade!
    schöner blog!

    http://morningglory81.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!