Google+

Freitag, 21. Dezember 2012

Die Glossybox im Dezember 2012

Die Glossybox in der Bejeweled-Edition im Dezember 2012  bei New Swan.Die Glossybox in der Bejeweled-Edition im Dezember 2012  bei New Swan.

Die Glossybox ist in diesem Monat in einer "Bejeweled-Edition" und soll uns zum glänzenden Mittelpunkt jeder Feier machen. Die Box ist (statt sonst in rosa) in silber und schwarz gehalten. Neben dem obligatorischen Glossymag gab es als Extra-Zugabe falsche Wimpern. Sie sehen schon recht dicht und dramatisch aus und dürften damit perfekt für eine Silvester-Party sein. 

Die Glossybox in der Bejeweled-Edition im Dezember 2012  bei New Swan.

Eau Thermale Avène D-Pigment 
(Originalprodukt 33,90 € / 30 ml)
Ich glaube, dass zur Zeit einige Firmen solche de-pigmentierenden Produkte auf dem Markt haben und es handelt es sich bei Avène immerhin um eine recht teure Marke, die es in Apotheken gibt. Allerdings habe ich leider wenig Bedarf für solch eine Creme. Ich habe viele Sommersprossen und kann daher nicht wirklich sagen, ob ich auch noch anderweitige Pigmentflecken habe, die irgendwie abgemildert werden müssten. Von daher werde ich sie verschenken.

Cosline Concealer Nr. 965 
(Originalprodukt 9,00 € / 1,2 ml)
Ich muss leider sagen, dass der Concealer nicht wirklich hochwertig aussieht; ich glaube, ich hätte keine 9,00 € dafür ausgegeben. Das Produkt selbst scheint mir doch recht dunkel, obwohl sich der Farbton der Haut anpassen soll. Ich bin da eher skeptisch. Also leider auch nicht unbedingt etwas für mich.

Etat Pur Mizellares Wasser B01
(Originalprodukt 6,80 € / 190 ml)
Mizellen-Lösungen sind ja gerade total angesagt, um das Gesicht zu reinigen. Da ich schon lange neugierig war, wie das funktioniert, freue ich mich sehr über dieses Produkt. Ich habe es auch gleich einmal ausprobiert und es macht auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck. Allerdings kann ich mir natürlich noch kein abschließendes Bild davon machen. Daher bin ich schon total gespannt auf einen Langzeit-Test.

Kiehl's Deluxe Hand & Body Lotion
(65 ml // Originalproudkt 22,00 € / 200 ml)
Ich habe schon lange mit den Produkten von Kiehl's geliebäugelt und freue mich daher sehr über diese kleine Größe der Hand & Body Lotion. Ich finde bei Handcreme solch kleine Größen immer besonders praktisch für die Handtasche und zum Verreisen.

Korres Eyeshadow
(Originalprodukt 12,90 € / 1,8 g)
Dafür, dass die Produkte von Korres doch eher teurer sind, macht ich die Verpackung dieses Lidschattens  eher einen etwas billigen Eindruck. Sie lässt sich leider auch nicht ganz so einfach öffnen. Die Farbe, ich habe 34S Golden Brown bekommen, gefällt mir jedoch richtig gut. Ein wunderschöner schimmernder, bräunlicher Gold-Ton, der auch anständig pigmentiert scheint. Ein freue mich sehr über dieses Produkt, weil es ziemlich gut meinen Geschmack trifft.


Insgesamt bin ich mit der "Bejeweled-Edition" der Glossybox sehr zufrieden. Zwar kann ich von den Produkten mit einem Gesamtwert von fast 70,- € (auf die Verpackungsgrößen umgerechnet) nicht mit allen etwas anfangen, aber selbst die verbleibenden übertreffen den Wert der Box deutlich. Bis auf die Hand & Body Lotion von Kiehl's handelt es sich bei allen um Originalgrößen. Ich finde jedoch, dass das Thema "Bejeweled" nicht so ganz optimal umgesetzt wurde. Es hätte ruhig noch ein wenig mehr "Bling-Bling" sein dürfen. Aber das ist eigentlich "Meckern auf hohem Niveau", weil diese Glossybox auch so wirklich gut ist. 

Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, deine Box, aber ich muss sagen, meine gefällt mir besser. Ich hatte auch den Concealer und Lidschatten (aber einen beigen). Aber dann hatte ich eine Handcreme, einen Essie Lack und einen Pinsel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, über einen Essie-Lack und einen Pinsel hätte ich mich auch richtig gefreut. Die De-Pigmentierende Creme und den Concealer hätte ich dafür auf jeden Fall gern eingetauscht ^^

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!