Google+

Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Ich wünsche euch allein einen wunderschönen 3. Advent!


Inzwischen habe ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke zusammen und auch die Zutaten für Plätzchen liegen schon parat. Ob ich zwingend ein Nudelholz brauche, um den Teig auszurollen??? Na ja, vielleicht mache ich dann einfach Vanillekipferl oder Engelsaugen...



Auf dem Weihnachtsmarkt gab es für mich ausnahmsweise mal keinen Glühwein, sondern warmen Met. Mir persönlich ist es auf den Weihnachtsmärkten aber ehrlich gesagt viel zu voll; gemütliche Weihnachtsstimmung wollte da nicht so richtig aufkommen. 
Ein erstes Weihnachtsgeschenk habe ich auch schon bekommen. Von P2 habe ich den Nagellack "fever" zugeschickt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Die Farbe finde ich toll und ganz wunderbar passend für Weihnachten.

Kommentare:

  1. Hey, ich weiß, ungefragt Ratschläge erteilen kommt selten gut an, aber ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem: Was tun, wenn man kein Nudelholz hat? Ich hab mir damals mit einer Glasflasche beholfen, ohne Etikett. Die kannst du genauso bemehlen und benutzen.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      das ist ein richtig guter Tipp. Vielen Dank!!!

      Löschen
  2. Menno, jetzt wollte ich dir gerade den Tipp mit der Glasflasche geben, und was sehe ich? Schon passiert ;) Habe auch einen Nagellack bekommen, allerdings den andern.Mir sagen beide Farben sehr zu! Viele <3 , Biggi

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!