Google+

Mittwoch, 21. November 2012

Twilight-Blogger-Event in Hamburg & Gewinnspiel

Ich hatte das große Glück von essence und Rossmann zu einer exklusiven Premiere des neuen Films der Twilight-Saga eingeladen worden zu sein. Zusammen mit knapp 100 anderen Bloggerinnen, die bei einem Gewinnspiel ausgelost wurden, durften wir den Film gestern schon vor dem offiziellen Kinostart in Hamburg sehen.

Bei diesem großen Blogger-Auflauf war es leider etwas schwierig den Überblick zu behalten. Es hätte mich sehr gefreut, wenn wir noch etwas mehr Gelegenheit gehabt hätten, uns untereinander noch mehr auszutauschen und zu plaudern.
Ich hoffe, dass alle Bloggerinnen, die extra zu dem Event angereist gekommen sind, eine schöne Zeit hier in Hamburg hatten. 



Der Film selbst hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich von der filmischen Umsetzung der Buchreihe nicht gänzlich überzeugt bin. Wer die Twilight-Saga bis jetzt nicht mochte, wird durch den letzten Teil bestimmt auch nicht mehr zum Fan. Da ich aber schon die Bücher gelesen und alle bisherigen Teile gesehen habe, musste der letzte Teil natürlich doch noch sein und er bildete einen schönen Abschluss der Story. 

Outfit und Make-Up des Abends

Mein herzlicher Dank gilt natürlich essence und Rossmann für diese wunderbare Aktion!

____________________________

Gewinnspiel

Wir haben bei dem Event von essence und Rossmann je ein Goodie-Bag bekommen und ich möchte euch gern daran teilhaben lassen. Daher verlose ich ein kleines Set von essence, das auch Produkte aus der aktuellen Twilight-LE enthält.



Ein Kosmetiktäschchen gefüllt mit:

  • Twilight Lipgloss "Renesmee Red"
  • Twilight Pigmente "Jacob's Protection" und "A Piece of Forever"
  • Twilight Glitter Eyeliner "Jacob's Protection"
  • Colour Arts Eye Base
  • multi action blackest black mascara
  • Kiss Care Love Lipbalms "Caribbean Sunrise" und "Purple Berries"


Und so läuft's:

  1. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost, dass ihr gewinnen wollt. 
  2. Wer per E-Mail über seinen Gewinn benachrichtigt werden möchte, kann auch gern seine E-Mail-Adresse hinterlassen.
  3. Teilnahme nur aus Deutschland.
  4. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr für eine Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2012 um 23:59 Uhr

Das Los wird entscheiden, wer das Set gewinnt. Ich drücke allen Teilnehmern ganz kräftig die Daumen!

Kommentare:

  1. Oh, da hüpfe ich doch mal flott in den Lostopf :)

    Meine Emailadresse: kontakt(at)frauzuckerwatte.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab dich leider gar nicht gesehen. es war so ein toller tag/Abend. schade, dass die, die vor ort wohnen nicht schon früher dabei waren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war aber auch viel los; gar nicht so einfach, da den Überblick zu behalten. Ich hätte gern noch viel mehr Bloggerinnen kennengelernt und gequatscht. Ich hoffe, dass es nicht mein letztes Event war. Es hat so viel Spaß gemacht.

      Löschen
  3. Da bin ich gerne dabei :-)

    helen.fourfairies(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da bei uns die aktuelle Twilight LE abgegrast war, bevor ich mir irgendetwas davon genauer ansehen konnte, versuche ich mal hier mein Glück. Vielen Dank für die Verlosung! Ich find dein Outfit und Make up für den Abend übrigens sehr hübsch :)

    Liebe Grüße
    Caro (Wombattante@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Kleiderwahl war gar nicht so einfach... Wo 100 Bloggerinnen sind, sind schließlich auch 100 Kameras ;-)
      Ich kann Russian Red von MAC für einen Kinobesuch nur wärmstens empfehlen. Trotz Popcorn, Cola und viel Gequatsche hat der 1A gehalten!

      Löschen
  5. Hihi, das ist ja lustig, da haben wir beide gleichzeitig ein Gewinnspiel laufen :D :D :D

    Ich würde gerne gewinnen und drücke dir natürlich bei mir die Daumen!

    Ganz liebe Grüße <3

    (minischminki@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich würde bei Dir natürlich total gern gewinnen :-)

      Löschen
  6. Ui, da mache ich doch gerne mit! :)
    Freut mich für dich, dass dir der Abend so gut gefallen hat!

    Eine nutzbare Email:
    13sunshine13(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt!

    Möchte gern mitmachen.
    Und natürlich auch gewinnen ;-)

    LG Petra
    bodyrockbaab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    ich war auch dabei <3

    http://zaphiraw.blog.de/2012/11/22/twilight-premiere-cosnova-hamburg-15232295/

    liebste grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mache ich doch gerne mit :)
    1939returning@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Liebste Grüße und mach weiter so :)
    Ich muss den letzten Teil auch noch sehen :)

    Kontakt: angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. würde gerne teilnehmen :)
    bin vor tagen auf deinen blog gestoßen und ich mag ihn sehr <3

    jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Nettes Gewinnspiel! :) Da mache ich doch gerne mit als treuer Leser :).

    jenni1000@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. ich möchte auch ... :) Jacob <3

    smina_4282@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Das ist ein schönes Set! :-) Würde ich gerne gewinnen! =) BIn erst heute auf deinen Blog gestoßen, wegen dem Rival de Loop Clean & Care Gesichts-Reinigungstuch, und finde ihn echt informativ! Mach weiter so!

    LG Anne
    maeus_chen(at)gmx(dot)net

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde echt gerne Gewinnen, ich bin ein RIESEN MEGA GROßER Twilight Fan und ich weiß einfach ALLES darüber! Und da mein Schminkzeug ohnehin hauptsächlich aus Sachen von essence bestehen, wäre diese Schminktasche echt das Highlight! <3 TWILIGHT FOREVER <3

    meine E-Mail Adresse: klette97@web.de

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!