Google+

Montag, 5. November 2012

[quick-tipp] Gesichtsreinigungstuch von Rival de Loop

Bis vor Kurzem hat es mich eher selten zu Rossmann verschlagen. Aber so langsam komme ich auf den Geschmack und habe bei der Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop ein paar sehr schöne Produkte entdecken können. Hier ein gutes Beispiel, das sogar zur Zeit im Angebot ist:

Das Microfaser-Gesichtsreinigungstuch von Rival de Loop Clean & Care gibt es aktuell bei Rossmann für nur 0,79 € statt der regulären 1,99 €. 

Microfaser-Gesichtsreinigungstuch von Rival de Loop im Test bei New Swan.

Die Fakten:
  •  25 x 25 cm
  • Microfaser (86 % Polyester, 14 % Polyamid)
  • waschbar bei 60°C ohne Weichspüler
  • nicht für die Augen geeignet

Meine Meinung:
  • Reinigt auch ohne Waschgel sehr gut (sogar Make-Up)
  • Peelings und Masken lassen sich damit sehr gut abnehmen
  • Peeling-Effekt eher schwach
  • optimale, handliche Größe
  • Make-Up-Reste lassen sich gut aus dem Tuch auswaschen
  • günstiger Preis


Und da bei Rossmann zur Zeit viele Produkte von Rival de Loop reduziert sind, habe ich noch ein bisschen mehr eingekauft als ich eigentlich geplant hatte. Die Produkte werde ich euch in nächster Zeit natürlich genauer vorstellen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe. 

1 Kommentar:

  1. Ich habe sie heute gefunden (gestern waren sie ausverkauft...) und direkt 2 mitgenommen. Bin gespannt aufs Abschminken nachher :-)
    Lg!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!