Google+

Freitag, 30. November 2012

Favoriten im November 2012


Favoriten im November 2012


Ich habe mich immer gefragt, warum Lidschatten an meinen Augen einfach nicht so farbintensiv rüberkommen wie bei anderen, obwohl ich die gleichen Produkte verwende. Es scheint tatsächlich an meiner Haut (und nicht an meinen Schmink-Fertigkeiten) zu liegen. Dank der Eyeshadow-Base von Rival de Loop Young entdecke ich meine Lidschatten jetzt noch einmal ganz neu.

Ich bin total begeistert von dem matten Überlack von Rival de Loop. Er ist total günstig und verleiht jedem Nagellack ein mattes Finish. Ich kombiniere ihn jetzt mit immer anderen Lacken meiner Nagellacksammlung.

Der Pinsel von da Vinci ist einfach super, um Foundation aufzutragen. Noch teste ich Pinsel und Pinselseife ausführlich, aber sie machen einen sehr guten Eindruck.

Ich wollte schon so lange ein großes Portemonnaie, wollte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben. Bei Deichmann habe ich dann ein günstiges Modell gefunden, das auch noch aus echtem Leder ist. Ich liebe es.

Die Softshell-Jacke aus der diesjährigen Ski-Kollektion von Tchibo konnte ich diesen Monat wegen der schon recht frischen Temperaturen zwar nicht so oft tragen, aber sie gefällt mir einfach wahnsinnig gut.

1 Kommentar:

  1. Schöne Lieblinge hast du da! Vor allem Portemonnaie und Matt Topcoat gefallen mir sehr gut.

    Übrigens ist es auch schön, von deinen Erfolgen zu lesen, also, dass dir die RdL base ein völlig neues Schminkerlebnis ermöglicht. Ich finde das supersympathisch, weil ich auch oft am (ver-)zweifeln bin, ob ich nicht völlig unbegabt bin, wenn's mal wieder wurst aussieht ;)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!