Google+

Montag, 12. November 2012

essence "Renesmee Red" Blush

Das Blush "Renesmee Red" stammt aus der aktuellen Limited Edition zum Kinofilm "The Twilight Saga - Breaking Dawn Part 2". Es hat mich wegen seiner außergewöhnlichen Farbe sofort angelächelt. Nachdem ich ein paar Tage einem Kauf noch widerstehen konnte, bin ich jetzt aber doch schwach geworden. 


Bei dem knalligen Rot des Blushes hatte ich zunächst Angst, dass es zu kräftig und schwer in der Anwendung sein könnte. Diese Befürchtung hat sich jedoch zum Glück nicht bestätigt. Es ist genau richtig pigmentiert, so dass man es dezent auftragen, aber natürlich auch durch mehrere Schichten intensivieren kann. Für mich eine richtig schöne Farbe für den Herbst. Das Blush ist sehr fein und krümelt nicht.


Ingsgesamt bin ich richti froh, doch noch zugeschlagen zu haben. So einen besonderen Farbton sieht man bei einem Blush nicht alle Tage und die Investition von 2,75 € für 5,6 g ist es allemal wert. Von mir gibt es daher eine eindeutige Kaufempfehlung.

1 Kommentar:

  1. farbe fand ich zuerst auch zu kräftig, sieht aber schön aus!!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!