Google+

Donnerstag, 22. November 2012

Die Glossybox im November 2012

Die aktuelle Glossybox steht unter dem Motto "Season's Greetings" und soll uns schon mal auf die bevorstehenden Weihnachtstage einstimmen. 


Avène Cold Cream Handcreme
(Originalprodukt! 5,90 € / 50 ml)

Kälte und Heizungsluft können recht schnell zu trockener Haut führen. Vor allem die Hände brauchen dann eine Extra-Portion Pflege. Daher ist eine Handcreme jetzt genau das Richtige.

FrolleinWunder by Village Shower Cream Lemongras
100 ml // Originalprodukt 4,95 € / 200 ml

Das Duschgel riecht richtig frisch nach Zitrone. Wenn man damit duscht, startet man sicher mit guter Laune in den Tag. Da haben Winter-Depressionen keine Chance.


Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink
(Originalprodukt! 12,90 € / 2,5 g)

In der Glossybox im September war ja schon ein von Kryolan speziell für Glossybox gefertigter Lippenstift in der Farbe Glossy Pink. Nun gibt es also das passende Rouge dazu. Der Farbton gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon darauf, beides zusammen zu tragen.


Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk
100 ml // Originalprodukt 35 € / 200 ml)

An sich bin ich kein Fan von parfümierter Body Milk. Ich weiß daher noch nicht, ob ich sie selbst benutzen oder doch lieber verschenken werde. Vielleicht gehe ich vorher noch mal in die Parfümerie und schnupper an dem Duft, ob er mir gefällt.

Zoeva Soft Eye Kohl
(Originalprodukt! 3,80 €// 1,14g)

In meiner Glossybox war der Eye Kohl in der Farbe "De Luxe"; ein schöner Gold-Ton. Er ist recht gut pigmentiert und ich könnte ihn mir sehr gut zu einem festlichen Augen-Make-Up vorstellen. Also genau richtig für die Feiertage.


Als kleine Extras waren das GlossyMag, Flyer mit Rabatt-Codes, eine Parfum-Probe von Lolita Lempicka und ein Glossybox-Handwärmer in der Box.


Insgesamt wieder eine sehr gelungene Box. Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir sehr gut und jedes einzelne ist wirklich schön. Der kleine Handwärmer rundet das Thema der "Season's Greetings" - Box wunderbar ab. Der Wert der Produkte (auf die Verpackungsgrößen umgerechnet) übersteigt mit mehr als 40,- € deutlich den Preis der Box (15,- €).

Die Glossybox wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!