Google+

Mittwoch, 3. Oktober 2012

[ootd] Mein liebster Herbstlook

Da nun die kühleren Herbsttage bevorstehen, zeige ich euch heute mal einen Look, den ich sehr gern mag und zu dieser Jahreszeit oft trage. Ich finde, dass diese Zusammenstellung sehr gut zum Herbst und auch fast jeder Gelegenheit passt.


Outfit: H&M
Tasche & Schuhe: Tamaris

Kommentare:

  1. schönes outfit - lila ist die perfekte farbe für den herbst, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. So einen ähnlichen Mantel habe ich auch von H&M und den Pulli in ner anderen Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage im Herbst auch am liebsten Kleid, Stumpfhose und Stiefel! Sieht immer gut aus und ist total bequem.

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!