Google+

Donnerstag, 25. Oktober 2012

dm Lieblinge im Oktober 2012




1. Balea Men Active Care Handcreme
1,45 €

Eigentlich mag ich die herberen Düfte von Produkten für Männer ganz gern. Der Geruch dieser Handcreme gefällt mir jedoch leider nicht. Erst wenn er ein wenig verflogen ist, finde ich ihn einigermaßen angenehm. Die Creme ist eher fester, zieht gut ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. An sich ganz in Ordnung. Auch wenn die Creme nichts für mich ist, finde ich es doch gut, dass auch mal was für die Männer dabei ist.


2. Syoss 4 Tage Glättungs-Spray
7,95 €

Noch bin ich etwas skeptisch, was dieses Glättungs-Spray betrifft. Ich bin gespannt...


3. Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell
7,95 €

Über die BB Cream von Nivea freue ich mich sehr. Die wollte ich nämlich sowieso ausprobieren, habe nur bisher noch die Kosten gescheut. Sie scheint auf den ersten Blick auch nur ein wenig zu dunkel für mich zu sein.


4. Dove Anti-Spliss Expert Shampoo
2,35 €

Da meine Haare recht kaputt sind, ist ein Anti-Spliss Shampoo natürlich nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass das Shampoo meine Haare nicht zu sehr beschwert, was bei reichhaltigen Shampoos meist der Fall ist. Das Shampoo aus der vorherigen Box habe ich noch lange nicht aufgebraucht; daher wird dieses wohl noch eine Weile auf seinen Einsatz warten müssen.


5. Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle
1,35 €

Badezusätze sind ja nie verkehrt, finde ich. Die Kombination aus Blutorange und Grapefruit klingt frisch und belebend. Vielleicht sind diese Badekristalle jedoch eher was für den Frühling.

6. ebelin Lidschattenpinsel
2,95 €

Dieser abgeschrägte und rund gebundene Kunsthaarpinsel fühlt sich, wie alle der Professional-Serie von ebelin, sehr gut an. Da ich solch eine Form bei einem Lidschattenpinsel noch nicht hatte, freue ich mich schon darauf, diesen Pinsel auszuprobieren.

_________________________________________________

Insgesamt finde ich auch diese Box wieder sehr überzeugend. Alle Produkte hören sich sehr gut an und ich freue mich schon aufs Ausprobieren. Mit einem Gesamtwert der Produkte von 24 € hat man den Preis der Box von 5 € wieder ganz locker wieder drin. 

Ich hoffe, dass ich auch für die nächsten drei Monate wieder ein Abo ergattern kann. Die Zusammenstellung der Produkte ist recht abwechslungsreich und bisher konnte ich auch alles sehr gut gebrauchen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass dann nicht wieder Shampoo oder Zahnpasta darin enthalten sein werden. Davon habe ich nämlich dank der drei Boxen erstmal einen ausreichenden Vorrat.

Kommentare:

  1. Ich finde die Box auch wieder sehr nett. Aber ja, Shampoo und Zahnpasta habe ich jetzt gefühlt für die nächsten Jahre und ich wäre froh, wenn da jetzt eine Pause käme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schade, aus der schweiz kann man diese box leider nicht bestellen. sieht toll aus. die BB von nivea möchte ich unbedingt auch noch ausprobieren.
    wie funktioniert das mit der DM box? soviel ich weiss müsst ihr die bestellen und dann abholen? oder wird die auch verschickt?

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!