Google+

Samstag, 27. Oktober 2012

Die Glossybox im Oktober 2012

Die Glossybox in der Home Spa Edition


1. Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar
9,- € für 75 g

Ehrlich gesagt kann ich mit einem Stück Seife nicht so sehr viel anfangen, weil ich flüssige Seife bevorzuge. Allerdings riecht diese einfach so wunderbar, dass ich wohl mal eine Ausnahme machen und sie tatsächlich benutzen werde. Oder stecke ich sie einfach in meinen Kleiderschrank, damit sie dort ihren schönen Duft verströmen kann?

2. The Body Shop Lip Balm Cranberry
5,- € // 6 g

Den Lipbalm von The Body Shop finde ich richtig super. Er riecht und schmeckt sehr angenehm und nicht zu aufdringlich nach Cranberrys. Außerdem pflegt er die Lippen sehr gut und ich habe auch den Eindruck, dass er den Lippen ein wenig Röte verleiht.

3. Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream
9,50 € // 50 ml

Die Marke "Cowshed" sagt mir leider gar nichts, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Die Tube ist sehr hübsch und die Creme fühlt sich auf der Haut ganz gut an. Allerdings ist der Duft leider so gar nicht mein Fall; irgendwie zitronig und zimtig herb. Aber ich gebe ihr natürlich trotzdem eine Chance.

4. Glossybox Nagelfeile
- Zusatzprodukt -

Die Nagelfeile im Glossybox-Design Eine Nagelfeile kann man immer gebrauchen. Sie sieht süß aus und hat eine feine Körnung. Wunderbar.

5. Alessandro pro White Original
9,95 € // 10 ml

Nagelweißer habe ich bisher noch nie benutzt, weil ich auch nicht das Gefühl habe, dass meine Fingernägel besonders verfärbt wären. Aber da ich an den Füßen fast immer dunklere Lacke trage, könnten sie vielleicht mal ein wenig Aufhellung vertragen. Ich bin auf den Effekt jedenfalls gespannt.

6. Luvos Heilerde
- Zusatzprodukt -

Bei dieser Feuchtigkeitsmaske handelt es nicht um ein "Luxus-Produkt", was die Glossybox ja eigentlich verspricht. Aber da es sich dabei schließlich um ein Zusatzprodukt handelt, finde ich das durchaus in Ordnung. Und zu einem schönen Home Spa - Tag gehört eine Maske natürlich dazu. 

7. A-Derma Sensiphase Beruhigende reichhaltige Creme
13,90 € // 40 ml

Die Beschreibung dieser Creme klingt schon mal nicht schlecht. Sie soll speziell für gereizte und empfindliche Haut geeignet sein. Dabei soll sie Feuchtigkeit spenden und die Widerstandskraft der Haut fördern. Ich freue mich schon darauf, sie auszuprobieren.


Außerdem befand sich in der Box noch das Glossy Mag, ein 20% Rabattcode für The Body Shop und ein Gutschein für einen kostenlosen Schnuppertag bei Holmes Place.

________________________________________

Insgesamt gefällt mir die Glossybox im Oktober ziemlich gut. Ich finde es ganz nett, dass die Box wieder ein Motto hat; dieses Mal "Home Spa". Soweit ich weiß, handelt es sich tatsächlich bei allen Produkten dieser Box um Originalgrößen PLUS zwei zusätzliche Produkte. Die 5 "Hauptprodukte" haben einen Gesamtwert von fast 50,- €, was den Preis der Box von 15,- € natürlich bei weitem übersteigt. Also da kann man echt nicht meckern. Man bekommt hier wirklich gute Produkte zum günstigen Preis.



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. ohhhh, schön!!! und 7 produkte! wow!!!

    http://morningglory81.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!