Google+

Montag, 22. Oktober 2012

Ausblicke :: Frühjahr 2013 bei s.Oliver

Ich wurde kürzlich von s.Oliver eingeladen, mir die neuen Stücke für die Mode-Saison ab Frühjahr 2013 anzusehen. Daher möchte ich euch auch schon mal einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr präsentieren und was wir dann für Farben und Materialien in den Shops finden werden. 

In dem Casual-Sortiment finden wir lässige Alltags-Kleidung in trendigen Neon-Farben, kombiniert mit süßen Spitzen-Elementen. 


Aber auch dezente Looks in dunklem blau und senfgelb sind vertreten.


Für alle Jeans-Fans wird es eine eigene Denim-Kollektion geben.


Bei QS (by s.Oliver) wird es viel in Mint und Neon im Stil der 80er in Kombination mit grobem Strick geben.


Auch im Triangle-Sortiment für die kurvigen Frauen (42+) halten knallige Farben Einzug.


Bei Selection (by s.Oliver) gibt es einerseits viele zeitlose Klassiker in rot und schwarz, andererseits aber auch viele zarte Stücke in rosa, lachs und grau. Die Stoffe sind fließend und mit elgeganten und zarten Elementen versehen.


Besonders hat es mir diese graue Jacke im Biker-Stil mit abgesetzten Ärmeln in gröberem Stoff angetan; sie ist lässig und doch elegant.


Bei den Accessoires steht die Kombination aus trendigem Neon mit neutralen Farben wie grau oder beige im Vordergrund. Meine Favoriten waren die Tasche im Beutel-Stil in grau und rosa, sowie das Portemonnaie in einem nicht ganz so knalligen Farbmix (Bild rechts).


Die Nightwear besticht durch wunderbar weiche Stoffe und Dessous mit dezenten Spitzen-Elementen. 


Na, das sind doch wirklich schöne Aussichten, oder?

1 Kommentar:

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!