Google+

Donnerstag, 13. September 2012

[tag] Girls Film TAG

Steff von 4 happy times hat mich zu dem Thema "Mädels-Filme und -Serien" getaggt.


Worum genau geht es?

An sich ist es ganz einfach: Man sucht sich 3 seiner liebsten "Mädchenfilme" & 3 Lieblingsserien für Mädels aus und stellt diese kurz vor bzw. sagt, warum man sie anderen empfehlen würde.
Man muss diese nicht zwingend auf DVD haben ;)



Generell muss ich sagen, dass ich so richtigen "Girly-Sachen" schon langsam entwachsen bin und auch sonst lieber mal ne schöne Science-Fiction-Serie oder einen dramatischen Film sehe. Aber ich krame in meinen Vorlieben jetzt einfach mal die girly-mäßigsten Filme und Serien raus, die mir einfallen. Auf eine Vorstellung der einzelnen Empfehlungen verzichte ich aber, weil ich denke, dass sowieso jede und jeder sie kennen dürfte.


Serien

Grey's Anatomy - weil man bei fast jeder Folge in Tränen ausbrechen könnte

Gilmore-Girls - wegen des guten Humors und weil dort irgendwie immer Herbst ist

Doctor's Diary - weil die Serie immer hart an der Grenze zum total Durchgeknallten ist


Filme

Eat, Pray, Love - weil Sinnsuche hart und schön zugleich sein kann

Wie ein einziger Tag - weil es eine so schöne Liebesgeschichte (von Nicholas Sparks) ist

Der Teufel trägt Prada - weil es leichte Kost ist, die schön viel Mode und Make-Up zum Thema hat


Aus akuter Zeitnot tagge ich heute einfach mal jeden, der mitmachen möchte. 
Schreibt mir doch den Link zu eurem Blogpost in die Kommentare, wenn ihr auch mitgemacht habt.


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    Greys Anatomy ist auch eine meiner Lieblingsserien.
    Wie ein einziger Tag hab ich mir jetzt schon mal auf DVD zugelegt, muss den endlich mal gucken :D
    Der Teufel trägt Prada ist auch ein sehr toller Film!

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!