Google+

Samstag, 15. September 2012

Pin-Up-Look

Dies ist mein Beitrag für Project Makeup: Ein Pin-Up-Look

Pin-Up-Look bei New Swan


Für das Make-Up habe ich folgende Produkte benutzt:


  • Catrice Skin Finish Compact Powder (020 natural beige)
  • Nivea Beauté eye shadow (Desert/07)
  • MNY my shadow (110)
  • essence gel eyliner  (01 Midnight in Paris)
  • Catrice Smokey Eyes Pencil (010 The Black Earl)
  • P2 Limitless Wimpern
  • Astor Big & Beautiful False Lash Look Volume Mascara
  • Catrice Absolute Eye Colour (080 Go, Charlie Brown!) für die Augenbrauen
  • MNY my blush (501)
  • P2 Pure Color Lipstick (090 Red Square)
  • diverse Pinsel

Für die Frisur benötigt ihr folgendes Equipment:


  • Bürste
  • Kamm
  • Haarspray
  • Haarklemmen
  • Haargummi
  • Tuch

Und ich finde, dass dieser Duft ganz wunderbar zu dem Look passt:






Kommentare:

  1. wow wow wow!
    du siehst sensationell aus!
    ich habe dich gerade bei Project-Make-up gesehen und bin einfach hin und weg!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das liebe Kompliment :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön! Es hatte auch total viel Spaß beim Schminken und Hairstyling.

      Löschen
  3. Steht dir echt sowas von gut der Look! Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich habe mir auch sehr viel Mühe mit dem Look gegeben.

      Löschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!