Google+

Samstag, 29. September 2012

[notd] Jessica - 708 Notorious

Als ich im Internet Bilder von dem Lack "Vertigo" von Dior gesehen habe, musste ich spontan an diesen Lack aus meiner Sammlung denken. Ich glaube, "Vertigo" ist etwas gräulicher, aber auf manchen Bildern war schon eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. 


"Notorious" von Jessica ist sowas wie ein "un-schwarz"; ein bisschen schwarz, ein bisschen rot, ein bisschen lila, ein bisschen braun. Je nach Lichteinfall wirkt der Lack immer anders. Auch wenn er schon ziemlich dunkel ist und vielleicht nicht zu jeder Gelegenheit tragbar ist, gefällt er mir durch die interessante Farbe doch sehr gut.



Der Lack ist schon etwas älter und ich konnte ihn auf der Website von Jessica gar nicht mehr finden...die scheinen auch die kleinen Lacke (7,4 ml) aus dem Sortiment genommen zu haben...schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!