Google+

Sonntag, 23. September 2012

Die dm Lieblinge im September

Nachdem ich die E-Mail bekommen hatte, dass die dm Lieblinge abholbereit seien, musste ich zunächst zwei Tage vergeblich zu dm stiefeln bevor auch meine Box endlich in der Filiale angekommen war. Mir wurde gesagt, dass die Boxen in Schüben ausgeliefert werden und daher nicht gleich alle auf einmal da seien. Nun ja...


Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (3,75 €)

Da mein aktuelles Shampoo schon fast leer ist, kommt mir dieses gerade recht. Ich war so neugierig, dass ich  es gleich mal ausprobiert habe und muss sagen, dass es auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Ich schätze fast, dass ich vielleicht sogar die ganze kalte Jahreszeit mit dem Shampoo auskommen könnte; immerhin sind 500 ml enthalten.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (9,95 €)

Da mein 30. Geburtstag immer näher rückt, muss ich Anti-Falten-Creme vielleicht wirklich langsam in Betracht ziehen...vielleicht werde ich die aber auch verschenken.

Tetesept Mandelblüte Ölbad (4,95€)

Über den Badezusatz freue ich mich sehr. Allerdings war ich zunächst etwas enttäuscht, dass es kein Schaumbad ist. Ich habe es gerade ausprobiert und bin positiv überrascht. Ich finde das Ölbad sogar auch ohne Schaum richtig super. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Ich habe meine Haut nach dem Bad nur leicht abgetupft und jetzt ist die Haut richtig schön weich. Sie fühlt sich an wie eingecremt, nur besser.

P2 smokey eye (2,95 €)

Ich habe den smokey eye stylist in der Farbe "060 Turn the speakers up!" erwischt; es ist ein dunkles blau. Ich hätte mir ehrlich gesagt jede andere der acht Farben dieser Serie lieber gewünscht. Aber immerhin ist er wasserfest. Soweit ich weiß, sind diese Stifte neu im P2-Sortiment und daher finde ich es schon gut, ihn jetzt testen zu können.

Colgate Max White One Fresh Zahncreme (2,85 €)

An sich kann man Zahncreme ja immer gebrauchen, aber da schon in der letzten Box eine Zahncreme war, muss diese noch ein wenig warten bis sie ausprobiert werden kann. 

____________________________________________________

Insgesamt finde ich die dm Lieblinge in diesem Monat wieder sehr schön. Immerhin habe ich für den Box-Preis von 5,- € Produkte im Wert von fast 25,- € bekommen, die auch alle wirklich gut und sinnvoll sind. Also ich bin wieder sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Box.

Kommentare:

  1. Über das Ölbad hätte ich mich auch sehr gefreut, ich hoffe, es klappt das nächste Mal endlich mit der dm-Box bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ölbad ist wirklich super. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das nächste Mal auch ein Abo bekommst.

      Löschen
  2. Ich bekam in meinem dm Markt genau das Gleich zu hören.
    Ich probiere es dann morgen noch mal :D Bin mal gespannt, welchen P2 Stift ich habe.

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!