Google+

Dienstag, 25. September 2012

1. Blog-Geburtstag

Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Blogpost verfasst und möchte diesen ersten Blog-Geburtstag nutzen, um mich bei all meinen Leserinnen und Lesern für ihr Interesse bedanken.

Vielen Dank!


Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin die Treue haltet und ihr mich noch lange auf meinem Weg vom Entlein zum Schwan begleitet.

Solltet ihr Anregungen oder Kritik zu meinem Blog loswerden wollen: Immer her damit! 
Ich freue mich sehr über euer Feedback.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-)
      Irre, wie die Zeit vergeht...
      Ich hoffe, dass ich bald auch noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten kann, um das (nachträglich) zu feiern. Aber ich schaffe das leider gerade zeitlich nicht.

      Löschen
  2. dein blog ist wirklich toll und interessant. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!