Google+

Dienstag, 7. August 2012

Sommerlicher Dutt mit Schmetterling

Als Teil meiner Teilnahme an einem Gewinnspiel habe ich mir eine ganz einfache Sommerfrisur gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. 

Die vordere Partie habe ich pseudo-geflochten und mir dann mittig hinten einen einfach, großen Dutt (mit Hilfe eines Dutt-Kissens) gemacht. Als sommerlichen Hingucker habe ich eine kleine Schmetterlings-Haarspange am Dutt angebracht.


Die Frisur ist sicher nicht spektakulär, aber im Sommer ist mir immer besonders wichtig, dass die Haare aus dem Gesicht sind und nicht stören. Durch den pseudo-geflochtenen Teil und den Schmetterling hat dieser simple Look doch eine verspielte Seite. 

Wie tragt ihr eure Haare im Sommer am Liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achte beim Kommentieren auf die Einhaltung der Netiquette!